Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du aber noch das Absperrband durchfahren, welches über die Strecke gespannt ist![]()
naja das war es wohl mit dem Traum, dass Willingen eine gute neue Strecke bekommt... Also wohl mal wieder eine Flow Country wie am Geißkopf und in Winterberg. Schade... Airtime und Schneider sind ja zwei Gegensätze... Ich sehe jetzt schon die Leute mit ihrem Trekking Rädern da runterfahren und die "Airtime" genießen 

Du hast das nicht verstanden, was hier einige schreiben:Macht man nix , wir rumgeflennt, macht man was, heist es was fürn scheiss. Glaub euch ja dass einige hier zu den richtigen Cracks gehören und Willingen nur ein müdes lächeln verursacht aber wen ich in Willingen bin, was so drei /viermal passiert im Jahr, seh ich wen ich grosses Glück hab mal einen auf dem DH, der die Eier hat den Drop oder das Gap zu fahren aber ist ja zu leicht die Strecke. Warum man da auch noch entschärft? Ganz einfach, Breitensport. Wie sonst will man ein Jedermanrennen ala Enduro aufziehen, sicher nicht indem man einen Monsterdrop oder ein gefährliches Roadgap einbaut. Aber gut das wir nicht alle das gleiche mögen, dann gäb es nicht genug davon.
Es geht ja hier gar nicht um Mutproben oder ne neue DH Strecke. Die Gaps in der Downhill spring ich auch nicht alle, die Steine da find ich schon fies, wenn man die Landung nicht trifft.Macht man nix , wir rumgeflennt, macht man was, heist es was fürn scheiss. Glaub euch ja dass einige hier zu den richtigen Cracks gehören und Willingen nur ein müdes lächeln verursacht aber wen ich in Willingen bin, was so drei /viermal passiert im Jahr, seh ich wen ich grosses Glück hab mal einen auf dem DH, der die Eier hat den Drop oder das Gap zu fahren aber ist ja zu leicht die Strecke. Warum man da auch noch entschärft? Ganz einfach, Breitensport. Wie sonst will man ein Jedermanrennen ala Enduro aufziehen, sicher nicht indem man einen Monsterdrop oder ein gefährliches Roadgap einbaut. Aber gut das wir nicht alle das gleiche mögen, dann gäb es nicht genug davon.
Wenn Du im Freeride die Kurven außen hochziehst und hier und da etwas nachbesserst gibts das in Willingen schon.
sowas wünsche ich mir.
sowas wünsche ich mir.
? Da nimmt man sich doch nur gegenseitig die Kundschaft weg. Der zweck von nem Bikepark sollte ja auch eigentlich sein das man vom illegalen Streckenbau wegkommt und seinen Sport (halbwegs) sicher ausüben kann weil die Strecken gut gebaut sind und nich so pi mal Daumen. Wo fahren denn die Leute hin die fahren können und das Können auch anwenden wollen? Das is ein Bereich der Kundschaft die man ja nich vernachlässigen darf weil das auch die sind die immer wieder kommen wenn sie Spaß haben.
.