Freeride Willingen

So. Ich bin dann ab Morgen für 4 Tage in Willingen.

Als Flachland Biker mal schön den Verkehr auf dem Freeride Ausbremsen.
Naja, wird schon hoffe ich.

Und auch mal Schauen was die "Bike-Arena" sonst noch zu Bieten hat..
 
Hey Leute, bin morgen auch in Willingen unterwegs. Wollte mir aber ein Testrad holen, da meins leider nicht Fahrbereit ist =( Wisst Ihr, was man noch an Testrädern bekommen kann neben den Bergamonts? Ich würde ja schon gerne ein SX Trail fahren =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüll auch mal nach Willingen, aber da leider kein eigenes Auto muss ich mich irgendwo einzecken (gegen Spritgeld natürlich). Zugfahren kommt als Alternative nicht in Frage, dauert zu lange und nach nem Tag im Park möchte ich niemandem längere Zeit meinen Geruch zumuten :)

Gibts keine Fahrgemeinschaften aus dem Ruhrgebiet?
 
waren vorgestern auch da .... es war so hammer, kaum welche da, schönes wetter......
Aber in der 3 runde hats mich zerlegt >.<.... . becken und schulter geprellt und leichte gehirnerschütterung.... >.<....... hab mir schon neuen helm bestellt..... the one vegas helm \m/

Ride on
 
wir wollen wenn das Wetter passt am Sonntag, damit der Oppa mal wieder an die frische Luft kommt :D
 
Sehr Geil.

3 Tage Willingen... 2 Tage auf dem Freeride ausgetobt... 1 Tag ne Tour mit geliehenen GPS...

Das Grinsen is kaum wieder aus dem Gesicht zu bekommen. :hüpf:
 
So nach 2 Tagen Sauerland, Di in Willingen und Gestern in Winterberg, bin ich ganz klar für Winterberg, da es dort mehr Strecken giebt und diese in einem besseren Zustand sind.
Wobei ab und an Willingen ist sicher auch ganz nett, vor allem die DH-Strecke ist ma echt lecker, wen man die sich 1-2 mal in ruhe anschaut läst die sich sogar von so einen Schisser wie mich fahren, man sollte sich bei der Linien Wahl aber sicher sein.

MfG pseudosportler
 
Dann mach den Test nochmal.Aber nicht Dienstag/Mittwoch, sondern Samstag/Sonntag:lol:
Wenn du dann in WB ne Abfahrt von 2min hast,und 30min am Lift stehen musst,dann könnte dein Test anders ausfallen.
Wb ist abgesehen von den Wartezeiten am Lift TOP.

Für "MICH" ist Willingen besser.Der DH Track ist immer leer,und der FR Track ist auch geil.Wartezeiten am Lift gibts eigentlich garnicht.
Und mit ein wenig Glück steht 2010 da ne neue Strecke.Die sind gerade an den Genehmigungen dran.Und die Strecke wird dann warscheinlich auch komplett bis zum Lift runter gehen.

Bevor einer fragt: Ich habe mich am Montag da mit einem Unterhalten der die Streckenpflege gemacht hat,oder machen wollte :lol:
 
Dann mach den Test nochmal.Aber nicht Dienstag/Mittwoch, sondern Samstag/Sonntag:lol:
Wenn du dann in WB ne Abfahrt von 2min hast,und 30min am Lift stehen musst,dann könnte dein Test anders ausfallen.
Wb ist abgesehen von den Wartezeiten am Lift TOP.

Für "MICH" ist Willingen besser.Der DH Track ist immer leer,und der FR Track ist auch geil.Wartezeiten am Lift gibts eigentlich garnicht.
Und mit ein wenig Glück steht 2010 da ne neue Strecke.Die sind gerade an den Genehmigungen dran.Und die Strecke wird dann warscheinlich auch komplett bis zum Lift runter gehen.

Bevor einer fragt: Ich habe mich am Montag da mit einem Unterhalten der die Streckenpflege gemacht hat,oder machen wollte :lol:

Da wirst du warscheinlich recht mit haben, aber vor ca. 3,5 Wochen war ich an einem Sonntag in Winterberg, da war es auch nicht wirklich voll, einzig gegen 14-15 Uhr war es am Lieft etwas voller, wobei mir die Pausen gut getan haben :D.
Da ich aber auf grund meiner Schichtarbeitimmer mal wieder in der Woche frei habe, werde ich mich nur notfalls am Wochenende dort blicken lassen.

MfG pseudosportler
 
wir wollten sonntach nach willingen.
jedoch sind an diesem WE die bike-days dort.

ich denke mal wir weichen nach W-Berg aus. :daumen:
 

Anhänge

  • bikedayswillingen.JPG
    bikedayswillingen.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten