Freeride Willingen

biste aus zucker?:lol:

bis zum 30.10 gehen noch einige tage ins land.....
habe vor gut einer woche im netz geschaut, wie des wetter für morgen (16.10) werden soll: strahlende sonne ..... sieht man ja.

wobei bei wetter.com für detmold heute totaler regen angesagt ist. bis jetzt noch kein richtiger tropfen runtergekommen?!
samstag wird gebiket:daumen:

ja stimmt.... aber die wettervorhersage hat (was diese region hier betrifft) bei mir schonmal verkackt...^^

wird sich zeigen wie das wetter wirklich wird...
mir macht der regen jedenfalls nichts. dick anziehen, feddisch;)

ja stimmt.... aber die wettervorhersage hat (was diese region hier betrifft) bei mir schonmal verkackt...^^

wird sich zeigen wie das wetter wirklich wird...
mir macht der regen jedenfalls nichts. dick anziehen, feddisch;)

Wetter.com sagt ja nur "leichten" Regen voraus.
Wetteronline.de sagt nix von Regen ;)

Das ändert sich eh ständig,und man kann sich auch nicht drauf verlassen....

Ist ein Glücksspiel.

Was ich in Willingen viel schlimmer finde als Regen ist Wind. So ungeschützt wie man auf vielen Streckenteilen ist, macht der nicht nur wenig Spaß, sondern ist auch noch wirklich gefährlich.
Bin morgen evtl. auch da, steht aber noch nicht fest. Bei den Wetterprognosen hab ich eigentlich keine Lust auf jeweils 2h Hin- und Rückfahrt.

ja stimmt... aufgrund von kyrill ist der e-berg ja schon mächtig kahl geworden... aber der wind macht einem ja nur im oberen teil beider strecken zu schaffen.... :daumen:

war heute das erste mal in willingen das wetter war total ******** regen nebel schnee alles was dazugehört hatte aber auch seine vorteile es war nicht so voll und ich konnte schön die strecke kennlernen ohne stress war total geil

hahah ja man ordentliche schlammschlacht ^^ komischerweise hattest du die dicksten brocken am rücken :D:D...auf jedenfall sehr geil. VKOmmen sicher noch ein oder 2 kleine bilder;)

Mit Regenmatsch,kälte und einem fast geplatzen genitalbreich, beende ich die willingen-saison hiermit :D

:lol::lol::lol:

jo hier sind nen paar:

Anhänge

• 100_1508.jpg
    100_1508.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 103
  • 100_1513.jpg
    100_1513.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 95
  • 100_1515.jpg
    100_1515.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 105
  • 100_1514.jpg
    100_1514.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 101
Ich wollte es Montag mal probieren. 0°C-9°C, dazu meistens sonnig. Sollte man mit genug Kleidung gut hinkriegen können.
Mal sehen ob ich einen Mitfahrer finde :mad:

uuuhhhhh..... das kann kalt werden.
die kälte war eigentlich das, was mich am meisten gestört hat.
fingerkuppen abgefrohren, füße nicht mehr gespührt und hose gerissen= ganzer nasser schlamm in die unterhose....:lol:

das war kalt

Zurück