Freeride Willingen

Ne tut mir leid. Ich komm von Paderborn aus und fahr mit meiner Familie, da meine Schwester da um die Ecke wohnt.

lipmo hat wieder seine zelte aufgeschlagen :) haben die eigentlich bissl strecken wieder in ordnung gebracht bzw aufgebessert usw ?

Wie sind die strecken? Vorallem wurden eventuell die Bremshügel auf der Freeridestrecke etwas bearbeitet?

Überlege am Sonntag auf zuschlagen mal sehen vielleicht klappt es ja.

Also heute wars schon sehr Genial da Wetter war recht stimmig allerdings hats mich dann zum schluss auf der DH zum Boden hingezogen ...war einfach zu Windig :-) naja jetzt ist der halbe Bauch Blau und Grün angelaufen und 2 rippen durch :-) aber läuft denke morgen bin ich wieder am Start !

Hi,also der tag war wie gesagt einfach sau geil.....die Freeride Strecke wurde bearbeitet / ausgebessert..... Bremswellen so gut wie kaum vorhanden!
....also sehr gut fahrbar:daumen:

Also heute wars schon sehr Genial da Wetter war recht stimmig allerdings hats mich dann zum schluss auf der DH zum Boden hingezogen ...war einfach zu Windig :-) naja jetzt ist der halbe Bauch Blau und Grün angelaufen und 2 rippen durch :-) aber läuft denke morgen bin ich wieder am Start !

Hast du dir dabei echt 2 Rippen gebrochen?????????:eek:
Sah gar nicht so aus.Bist danach ja noch recht fix den Berg runter gegahren

Hast du dir dabei echt 2 Rippen gebrochen?????????:eek:
Sah gar nicht so aus.Bist danach ja noch recht fix den Berg runter gegahren

Jo leider war gestern abend noch eben im Krankenhaus :-) ,hatte ganz schöne Bauchschmerzen auch ...aber egal bin grad wieder am zusammen packen werde wohl gleich da aufschlagen :p
Achso hattest du eigentlich was am Bauch bluten sehen können bei mir ? Weil ich da jetzt auch getapet bin ^^ hatte mir auch die bauchdecke aufgerissen :lol::lol::lol: aber nur so ein 5cm schnitt naja alles egal Fahrrad läuft glaube noch also bis gleich !

Jo leider war gestern abend noch eben im Krankenhaus :-) ,hatte ganz schöne Bauchschmerzen auch ...aber egal bin grad wieder am zusammen packen werde wohl gleich da aufschlagen :p
Achso hattest du eigentlich was am Bauch bluten sehen können bei mir ? Weil ich da jetzt auch getapet bin ^^ hatte mir auch die bauchdecke aufgerissen :lol::lol::lol: aber nur so ein 5cm schnitt naja alles egal Fahrrad läuft glaube noch also bis gleich !

:eek: harte Sau!! wünsch euch allen viel Spaß!!

War ein genialer Tag heute! Aber der Downhill ist echt brutal gewesen..naja einen Platten und ne menge Fun im Freeride!
+17.15 noch ne fahrt! :D

Fresh!

heute saßen zwei Mädels im oberen Teil der Freeride und haben Bilder gemacht... Mit viel Glück hab ichs auch mal aufn Bildchen geschafft *hoff* ;) Bestünde die Möglichkeit die ma zu sehen? Eventuell bei Flickr oder so? Wäre suuuuuuuuuper cool :)

Grüße, das Sternchen

Zurück