Freeride Willingen

schwer zu sagen.
entweder viele Biker,weil man in WB nicht fahren kann.
oder aber wenig los,da viele in WB das Rennen schauen ;)
So einfach... :lol:
 
achherje.. heute waren einfach mal so viele leute da wie an 10 sonntagen zusammen...

trotzdem ein super gelungener tag!
 
hallo zusammen,

kann einer 'ne Prognose für den morgigen Samstag abgeben, ob's voll wird ? Bin relativ neu beim Freeriden und will nicht den ganzen Verkehr aufhalten ;)

Viele Grüße
Lars
 
Das verläuft sich, habs selten so voll erlebt wie heute, vom anstehen her, aber auf der FR Strecke wurde ich nur 1-2mal "aufgehalten" und der DH war so leer wie immer... aber weiß nicht ob ich mich als Maßstab nehmen sollte ;)
 
ich kann NuMetal`s aussage nur bestätigen !!
sei um 9uhr da....so richtig voll wurde das heute erst gegen 12Uhr....wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Ich war heute morgen um kurz nach 10 im Bikeshop in Willingen dafüllte sich schon der Parkplatz. Bin morgen ab 13 Uhr da, also wenn Euch ein schwarzes Nicolai Helius im Weg ist nicht gleich umfahren, dann ist ein älterer Familienvater unterwegs :D (mache auch gerne Platz) :)

Viele Grüße
Lars
 
Und das lag mehr an den ganzen Leuten die auf die Hütte wollten. 9-11Uhr konnte man durchrollen und ab 3Uhr war auch nur noch wenig los, Tageskarte lohnte sich auf jeden
 
Hmmm, kann mein Bike ab 13 Uhr aus dem Service im Shop abholen,
leider geht es nicht eher :(

Egal, wenn's zu voll wird setze ich mich unten in die Seilbar und schaue mir die ganzen besoffenen Tröten an :D

Viele Grüße Lars
 
Morgen auch zu 4. da ;) hoffe wird nicht allzu voll...aber umso mehr leute kann man kennen lernen ^^ also wer bock zu labern hat einfach zu dem Maltesa bulli und ansprechen :D:D haut rein, morgen wird so gut !
 
Hi Leatherface,

vielleicht sieht man sich ja morgen in Willingen.
Wie schon geschrieben, bin mit schwarzem Nicolai unterwegs.

Viele Grüße
Lars
 
Jo LarsV

Bin morgen mit dem Leatherface da, und dem schicken Malteser-Bulli.:D:D
Daniel, Gott sei Dank regnet es nicht, sonst tropft das alles wieder rein:D:D

Bis morgen Leatherface und LarsV

Gruß Timo
 
Hallo zusammen,

war heute ja etwas vol in Willingen, aber gebockt hat's mal so richtig.
Hab' mich mit netten Leuten unterhalten können und von der Strecke hat mich auch keiner geschubst, DANKE :D
 
Zurück
Oben Unten