Freeride Willingen

Eieieiei hoffentlich keine schlimmen Sachen dabei. Überlege morgen hin zu fahren aber bin noch unschlüssig. Wird wohl ähnlich wenn nicht voller sein als heute. Hat das genervt?

Eher leerer, morgen ist das Rennen in Winterberg und Montags müssen die Leute normalerweise arbeiten. In der Regel ist es Sonntags sehr leer, daher wird morgen erträglich und die Säufer sind auch nicht zu erwarten.

Wollte am kommenden Sonntag nach Willingen, jetzt hab ich aber eben gelesen dass da Bike-Festival is. Kann man dann trotzdem auf den Freeride oder alles zu?

ich versteh aber auch nicht warum die Leute bei solchen Veranstaltungen den Lift blockieren.
Und dann laufen die den ganzen Tag mit dem Bike in der Hand über den Marktplatz :lol:

das war aber nur ca.1std lang so.
Als die Alkis oben waren,war der Lift doch frei ;)
Und das war ja eigentlich auch klar,da in WB ja das Festival war

Samstag mit zwei Kollegen anwesend, den Lift werd ich mir garnicht erst geben. Ich fahr den ersten Teil der Freeride und schieb einfach wieder hoch :daumen:

So ab Donnerstag dann auch in Willingen, am Freitag fahren und dann kommen ja schon die Besucher und ich hoffe das Samstag auch noch ein wenig was geht auf der Strecke, nicht das es schon brechend voll ist.

Also die letzten Jahre verteilte sich das über das Festival-Wochenende eigentlich immer ganz gut. Klar, wenn grad Downhill-Training ist, wirds dann auch mal was voller am Lift, aber dramatisch war das nie, wir kamen immer gut zum fahren. Da find ich die Winterberg-Liftschlange an einem sonnigen Standard-Wochenende wesentlich ätzender...

Gelten an den Festivaltagen eigentlich die normalen Liftpreise? Weil der DH ja wahrscheinlich für Normalofahrer gesperrt sein wird.
In Wibe gibts dann immer ein vergünstigtes Ticket

Außerhalb der Trainings- und Rennzeiten darf man laut Auskunft von Liftbetreiber und PlanB-Events auch als Normalo auf den DH.

Liftpreise sind wie immer, zumindest ist mir nie was gegenteiliges aufgefallen.

Kleiner Geheimtip: Einfach für Wheels of Speed anmelden, da hast für 40 Euro das ganze Wochenende Liftticket mit drin. Musst ja das Rennen nicht mitfahren. ;)

Zurück