Freeride Willingen

ALSO , die haben nur weibezaun hingesetzt und dafür gesorgt das wir nur an einer stelle direkt auf die straße kommen, damit nicht wieder welche gradeaus bis fast auf die terrase des hotels brettern( soll öfters mal passiert sein) und es ist in der ausfahrt eine tiefe kuhle gebaut worden , damit man nur langsam durchrollen kan ! strecke war heute TOP!! bis auf das fußvolk was dan mal wieder mitten auf der strecke läuft -.-

Bilder leider keine meine cam hat systemfehler -.-

Allerdings :lol:

naja um den Herrn der die Aufregung ausgelöst hat mal in Schutz zu nehmen, als die Welle geschaufelt wurde wird wohl wirklich kurzzeitig unten zu gewesen sein.

Hey,
bin mit nem Kumpel am Dienstag da, wer noch ?
Wetter wird nicht so gut :( Kann man trotzdem hin ?
Die Tage davor soll es ja auch regnen. Sind dann die Strecken zu nass?

Grüße

was geht da eigentlich bei dem Bikefestival....ich mein kann man den Freeride befahren oder ist das dann so extrem voll das ich mir den weg sparen kann ( Sonntag oder Montag )??hat da jemand Erfahrung die letzten Jahre??

also wenn du die Bikedays meinst :) , kann da nur sagen, dass ich es im letzten Jahr nicht großartig voll fand, mehr los als sonst, aber störend war es auf keinen Fall

hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung

sauber:daumen:..der Marc kommt wohl auch mit..
...ich muss endlich mal wieder fahrn...das ist ja alles dieses Jahr eine Katastrophe!!:heul:

....Mittwoch bestimmt...doch ich komm um 6Uhr morgens erst von der Nachtschicht :-)

sauber:daumen:..der Marc kommt wohl auch mit..
...ich muss endlich mal wieder fahrn...das ist ja alles dieses Jahr eine Katastrophe!!:heul:

....Mittwoch bestimmt...doch ich komm um 6Uhr morgens erst von der Nachtschicht :-)

das ken ich zu gut ....und freitag wieder frühschicht wa ?

was mit Donnerstag wer ist da wollten vlt. fahren aber hier regnets ja mal wieder :(

Zurück