Freeride Willingen

also laut wetter.de , wobei die auch oft falsch liegen , ists zwar kalt und bewölkt aber regnen soll es den tag über nicht , werde wohl auch da sein

Ich wurde auch an dem Tag (18.8.11) geknpippst, habe ihr meine email gegeben und die wollte mir dann einen Link mit den Bilder schicken, ist aber noch nix da.... :(:(:(
@Lunchbox: Wo denn? An den Tables und an nem Anlieger?

So wie bei mir, wir wurden am 20.8.2011 also Samstag geknippst. Habe bisher auch nichts per Email gehört. War ein junges Mädel das an dem Tag mit ihrem Vater dort war, der aber am biken war. Es wurde gesagt die Fotos werden hier oder in ein Fotoalbum hochgeladen. Bisher ist aber nichts passiert. Falls der Vater das hier liehst, bitte mich mal anschreiben, danke. ;-)

war ja mal der oberhammer heute ! nie ne shclange am lift, schönes rumgeschieße oben wegen der messe :D und gutes wetter !

trifft man die beiden Rocky Fahrer hier im Thread an ? feine karren hattet ihr da ;)

Nach dem Tabel nach dem Startdrop der... dieser mini Drop...
So was von der Freeride, um die es hier ja gehen sollte :)
DSCF6309.JPG

DSCF6221.JPG

Gruß
Robin

die DH ist in einem eher schlechtem zustand wie ich finde, war mal besser. Aber fetzt trotzdem jede abfahrt ungemein !!

Der "Zustand" so wie du es nennst ist jawohl mal erste Sahne , die ganze strecke ist ne Autobahn da sind Bremswellen in LesGets schlimmer ! Ich weiss manchmal nicht was so manche Leute von einer Downhill Strecke erwarten , aber zu erwarten das da überall alles perfekt geshapet ist ist definitiv und sollte zuviel verlangt sein !

Nebenher ....Ich behaupte das jetzt sagen wir mal weil ich jede Woche 1-2 mal dort bin dank Saisonticket ...und kann dir sagen komm nächstes jahr kurz nach der Schneeschmelze dort hin und dann soll mir einer sagen das die Dh momentan in einem schlechtem zustand ist :-)

und da ist mal wieder der meckerarsch. Halt doch mal den ball flach !
Es gibt auch leute die waren noch nicht in LesGets oder sonst wo um vergleiche zu ziehen.

Mir ist halt aufgefallen das druch den regen so machnes loch tiefer und so mache rille härter geworden ist. Trotzdem macht es spaß zu fahren, fertig.

Was regst du dich so auf, du hast mein Posting offensichtlich total falsch verstanden. Außerdem war das nicht mal an dich gerichtet. :rolleyes:

alles gut ;) :D
wenn du 1-2 mal die woche da bist, warst sicher du der jenige, der die DH so zerschossen hat :D:D spaß bei seite.

Die Tage mal wieder ne runde fahre ! Ohne Alphornmesse und 100 Menschen auf dem Start. Auch wenn sie echt nett waren ;) Glaube die Dh war für viele eine größere attraktion als die Messe :D

Sooo Leute, wenn Samstag das Wetter passt (sprich no rain), dann sind wir auch noch einmal in Willingen. Blaues Canyon Torque FRX LTD mit weißer Fox 40.... würde mich freuen wenn sich wer zu erkennen gibt.

Zurück