Freeride Willingen

klar ist dann geöffnet ;)
Und was soll es denn für Probleme geben bez. Wanderer???

Glaubst du die wandern über die Strecken ? ;)

Viel schlimmer sind die besch. Biker die auf der Strecke stehen!
Samstag war es ganz schlimm

Deswegen frage ich:

Es muss endlich was passieren hinsichtlich der Fussgänger die immer in die Strecke spazieren. Gestern sind erst 5 Leute in der Landung des grossen Drop vor dem Roadgap über die Strecke gelaufen (hätten wir durchgezogen wären wir auf 3 draufgesprungen mit nicht absehbaren Folgen) und beim nächsten Run ist ein Rentner mit Bier in der Hand auf den Weg am Roadgap gelaufen was einen verheerenden Sturz zu Folge hatte - Kumpel kam mit V.a. Wirbelfrakturen ins Krankenhaus! Warum wird die Strecke nicht für Fussgänger komplett dichtgemacht?!?!?! Unfassbar!!

Und am besagten Datum ist schließlich Feiertag...kann ja sein, dass mit besonders starker Frequentierung zu rechnen wäre.

Mit Wanderer ist wohl immer zu rechnen. Als ich mir den Road-Gap mal anschaute (und doch nicht sprang *szeuf*) ging auch grad eine ganze Kompanie Wanderer direkt am Gap spazieren. Da muss man halt immer Augen offen und Finger an den Bremsen haben!
Wetter war gestern aber fein! Minusgrade sind es noch nicht!

Kennt jemand vielleicht eine passable, billige Unterkunft, wo man auch sein Bike irgendwo einschließen kann? Würde vielleicht gerne mal 2 Tage dort bleiben, ohne durch die ganzen Kurven von Sauerland durchzutingeln. Das kostet echt Nerven!

Der Sonnenhof hat ne Bikegarage und der Besitzer ist Ende 20 und fährt selber, mit dem kann man über Preise auch verhandeln.
Liegt aber ca 3km von der Seilbahn entfernt und ausserhalb von Willingen.
Hinterm Haus kann man aber schön grillen, für Selbstversorger, denke ich mal optimal.
und wenn der Nebel zu dieser Jahreszeit morgens übern Berg kommt sehr schön anzusehen :) Zimmer mit Blick hinters Haus nehmen !

Jagdschlösschen war auch gut und günstig, das liegt ca 800m von der Seilbahn entfernt, direkt am Lagunenbad die Straße runter, aber ob die ne Garage haben, weiss ich net ?

Ti-Max u. Ich waren heute da.
Für alle Bremswellen-Fetischisten kann ich erst mal Entwarnung geben.
Es sind noch alle Bremswellen da :D
Am Freeride ist unten nur ein Geländer im Auslauf entstanden.

Kommt der Täff mit, Spacey?
Wenn CRC mir bis morgen ein neues KB mit Schrauben und Kassette liefern könnte ich auch kommen. Bin diesmal mit einem lauten Knarzen anstatt einem Knacken beschäftigt :D

Ah super, hat sich dann wohl geklärt :)

Jap! Sonntag! Kette ist gerade wieder frisch genietet... Bike ist für die erste Ausfahrt eingestellt... Kann nur ******** werden! :D

Zurück