Freeride Willingen

Öm, ich meinte, die fliegen oft auf die Schnauze, um es mal auf gut Deutsch zu sagen.
Und das meinte ich auf die Videos bezogen... ;)
Desweiteren, wollte ich damit mein Erstaunen über diese häufige Anzahl der "Ableger" ausdrücken, da ich mich pro Tag auf der Freeride meist maximal 1 mal wickel...
Das soll jetzt nicht heißen, das ich der übelste Pro bin, und auch keine Massendiskussion wie sonst, hervorrufen.... :P

Ich bin ab morgen bis Dienstag da mache aber wahrscheinlich zwischenzeitig mal nen Ausflug nach winterberg. Bin entweder mit nem Blauen transition Bank unterwegs oder Nukeproof scalp in raw.
Wer mich sieht darf mich anquasseln :)
Cheers
Basti

Wir sind MO da, weißer Opel Vivaro, 1x Grünes Demo, Giant Reign, Hardtail und Haibike Ride! Freu mich schon!!!

Ist denn zu erwarten das es voll wird?

hi,da waren noch zwei...von ihr warte ich auch auf eine e-mail..und der eine mit der dicken knipste und dem ledertem arm (gute Besserung)warte ich auch!
und etwas weiter unten stand eine blonde frau mit kleinem Hund(dich mich ausm konzept gebacht hat:D) aber von ihr hab ich keinerlei info.

Gefühlt ewig, da die Schlange bis auf die Straße war des öfteren. Max. Wartezeit würd ich auf 10-15min schätzen, hab aber nicht auf die Uhr gesehen.

ich habe ein paar Fotos, sichte ich die Tage mal und entscheide dann was ich damit mache...

Für mich selbt war heute trotz aller Pleiten, Pech und Pannen (ich bin mehr gestürzt als die 2 vergangen Jahre zusammen) und einem problematischen Vorderrad (entweder Felge hat einen weg (3 Jahre im Einsatz!) oder Reifen ist eine Fehlfabrikation ) eiert jedenfalls übel...richtig GEIL in Willingen, war auch gut was los, so viele Biker habe ich am Lift noch nie anstehen sehen, nicht mal am Bikefestival....

erstes Foto von heute, danke an Felix, dass er den Auslöser betätigt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erstes Mal in Willingen gewesen, super geil. Danke auch an GeorgeP, MIK & Eksduro für die Park Einführung. :D

Wenn nicht so viel Monat für das bischen Geld über wäre würden wir gleich wieder los.... :lol:

Zurück