Stimmt...da sind keine bremswellen!in Portes du Soleil sind Bremswellen!und die Strecken in Willingen werden mind.zwei mal pro jahr in ordnung gebracht...zum Saisonstart,und zu wheels of speed!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...da sind keine bremswellen!in Portes du Soleil sind Bremswellen!und die Strecken in Willingen werden mind.zwei mal pro jahr in ordnung gebracht...zum Saisonstart,und zu wheels of speed!

soviel steht fest !There are no bremswellen in willingen.
Haben doch unten angebaut *Gerüchte streu*
Ich freu mich schon so auf den Sommer! Morgens alles einpacken, ganzen Tag fahren und Abends mit dem Rad wieder einkehren und den Mund nicht vollbekommen und auf den eigenen Trails auch nochmal ne Runde fahren - nicht zuletzt der Bikeparktypische Schlamm, der immer am Bike ist. Zudem werden dann Abends immer nochmal alle Sachen zusammengefasst und gesagt wie geils mal wieder war![]()
![]()

Das war so ätzend..aber is halt immerwieder schön da. Lecker Currywurst+Pommes undn Spezi an der Talstation kommen immer gut! Auch die Parkplatzgespräche sind immmer wieder ein Highlight 
Und die "Bremswellen" frisst doch jeder Dämpfer..

Das hat meistens auch mit falschen ERgonomieeinstellungen zu tun. Nachdem ich das einmal mit den Bremshebeln gemacht habe waren die Schmerzen weg.

.Das hat meistens auch mit falschen ERgonomieeinstellungen zu tun. Nachdem ich das einmal mit den Bremshebeln gemacht habe waren die Schmerzen weg.