Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sauerland kann man sich ja schon nicht beschweren. Da gibts zwei wirklich gute Bikeparks im Umkreis.
Und wenn jeder Mountainbiken würde wäre es ja auch langweilig. Dann wären wir ja nicht besser als Fussballer, und wer will das schon.
Geht ja nicht darum, dass es Jeder tut...
Sondern dass hier mal nen paar Leute gefördert werden und es gibt genügend schnelle Kids!!!
Aber ich glaub die namhaften Hersteller haben das Land hier eh nicht auf der Karte![]()
Wie soll auch der Nachwuchs gefördert werden wenn selbst die UCI nichtmal Interesse an der Förderung unseres Sports hat.
Aber das würde sich auch nicht ändern wenn die Strecken besser ausgebaut wären.
ne, die UCI ist da schon ne etage zu hoch, der BDR sollte mal aus seinen verstaubten büros rauskommen und wachwerden.
Wie ich die Stelle vom Waldweg bis zum Wald liebe! Wie geleckt
Warum zimmern die nicht mal richtige Anlieger in das Waldstück, so wie unten, damit man nicht dermaßen hart bremsen muss? Das wäres eigentlich..
Machen wir die Saison auch einen Train?Ich fand die filigrane Staubspur die man hinterm Reifen hatte immer etwas gruselig weil es mir ein Gefühl von rutschig vermittelt hat.
was versteht siggi daran eig nicht, dass die selbahn auch ein transportmittel für sportler/wanderer etc ist und nicht nur ein Alkohl-leichen Kran?naja... ich denke wenn giant da sich mit einklinkt (und nach diesem mieserablen winter) besteht durchaus die chance das sich da was tut. immerhin sollen ja schon ein paar felder dafür gepachtet worden sein.
das was wir bräuchten wären zwei oder drei solche winter wie dieser. dann merken die nämlich das die auf die biker angewiesen sind und, wenn etwas mehr in die biker investiert würde, die mit den bikern auch geld machen können. das hauptproblem is ja eigentlich siggi... wenn es nach ihm ginge würde die bahn unter der woche komplett stehen und nur am we aufhaben.
naja... bin mal gespannt was sich da tut.
wunderbar beschriebenAh! Besoffene Muddis sitzen da ja recht häufig... Manchmal sogar heiße Geräte... Ich glaub so gegen 12 Uhr sind die immer noch recht willig... gegen 14 Uhr müsste man schon aufpassen, dass sie einen nicht ankotzen und gegen 15 Uhr ist das ganze wohl eher Vergewaltigung bewustloser Personen!![]()
Nur jetzt mal so am Rande!![]()
So isses aber...
Den einen Tag saß da ne 40 Jährig man... Die hat da nen Typen abgeleckt... Der war vllt. 18 oder wenn überhaupt 20... Alter Vater sind die alle voll!![]()
I Love Willingen..Der Säufertrupp gehört einfach ins Bild, bis jetz immer nur recht friedlich mitbekommen und jaha, da treibt sich so manch eine Milf herum, da wird beim Apres-Downhill dann auch gern mal zugelangt!