JohnJohnson
Sauerkraut Cycles
Heute morgen Wirbel wieder ausgerenkt und Samstag und Sonntag Frühschicht... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauchste nicht persönlich nehmen![]()
Schon dafür hat mal ja soviel Federweg....einfach drüber fahren
Anstatt die Saisonkarte abzuschaffen, sollte Willingen zusätzlich bei der Gravitycard mit zaubern![]()
Das wär es doch![]()
Ich denke nicht. das die uns da weg haben wollen, drehen wir den Gedanken doch mal um, Angebot und Nachfrage, na klingelts, die wissen genau was Sie da haben und das wir geil aufs fahren sind also werden die Preise angehoben. Wenn kein Biker mehr kommt sinken die Preise um Willingen attraktiv zu machen. Alles klar?
...und ich so HÄH ?????
Das werden sie sicher nicht machen. Wenn Willingen Interesse hätte mehr Biker auf die Strecken zu bekommen, würden sie nicht so eine Preispolitik führen. Ich denke die werden ne simple Kostenrechnung aufgemacht haben. Und da gewinnen nun mal die Säufer. Von denen passen immer 6 Leute in den Lift. Biker nur zwei. Da nutzt auf lange Sicht auch die Mehrausgabe der Tageskarte nix. Die Liftbetreiber interessieren sich für ihre Bankkonten und nicht für Biker oder wo die gerne fahren.
Fahren wir lieber nach Wibe, wenn da die Gewinne in die Höhe schießen gibts vielleicht irgendwann mal nen schnelleren Lift. Und die Betreiber in Winterberg sind wenigstens an den Bikern interessiert.
Ich denke nicht. das die uns da weg haben wollen, drehen wir den Gedanken doch mal um, Angebot und Nachfrage, na klingelts, die wissen genau was Sie da haben und das wir geil aufs fahren sind also werden die Preise angehoben. Wenn kein Biker mehr kommt sinken die Preise um Willingen attraktiv zu machen. Alles klar?
Klar ist das kacke, dass es kein Saisonticket mehr gibt und generell teurer geworden ist aber das ist bei ALLEN anderen Sachen auch so. Oder fagt ihr an der Tankstelle auch nach, warum die Autofahrt dieses Jahr teurer ist als letztes?!/QUOTE]
Trotzdem unverständlich warum das P/L-Verhältnis vielen anderen größeren und engagierteren Parks hinterherhinkt.