Freeride Willingen

Es kommt eben drauf an: ist man immer in Willingen ist wie lipmo und dann permantent hoch-runter, oder ist man gelegentlich dort und macht 5 - 8 Abfahrten/Tag...

Zu den 10er und 70er Tickets: sind die Personengebunden, oder kann man sich da ganz öffentlich mit nem Kumpel reinteilen?

die nimmt gar keinen mit!

Hotelinfo_FJ-REV_2012.JPG

ich quote das mal sicherheitshalber

gibt's nur 10er und 70er?
jo.
war heute da und hab das mal kurz überschlagen. ich mach ca 8-10 abfahrten wenn ich da bin. also hab ich mir die 70er karte geholt und bin damit heute den ganzen tag umsonst gefahren weil die das nicht gebacken bekommen haben "karte ungültig" xD bei der letzten abfahrt hat es dann funtioniert.
edit:
achja, kumpel hat sich nen bike da ausgeliehen: bremsen runter, hinterreifen runter, die totem hatte ein ansprechverhalten wie eine starre gabel und hat luft verloren. hoffe die bessern da noch was nach

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den die Windgeschwindigkeit lesen? Ab wann wirds "gefährlich"? Ich bin nich grad scharf drauf wegen dem Wind auf den Track gebuttert zu werden...
bremsen runter, hinterreifen runter, die totem hatte ein ansprechverhalten wie eine starre gabel und hat luft verloren
War bei mir noch nie! :lol: Aber das mit der Gabel war immer so. Von den 180mm konnte ich ca. 130 nutzen und das lag nicht nur an meinem Gewicht...

Zuletzt bearbeitet:
www.wetteronline.de

1-2 ist Problemlos
2-3 ist schon nicht schön
3-4 würd ich mir schon nicht antun auf der DH

Es kommt aber auch etwas drauf an aus welcher Richtung der Wind kommt

1-2 hat man aber echt selten. Letztes Jahr hatte ich genau einen Tag an dem es windstill war miterlebt. Sonst immer wieder Böen, wie man es eben kennt.

War nun jemand heute da? Wir werden vermutlich morgen aufschlagen. Trocken, kalt und Wind wie immer. :daumen:

Ja ich habe es mir heute nun doch nicht nehmen lassen hin zu fahren :)
Waren ein paar Biker da, hat sich aber wunderbar verteilt :) Wir konnten
Am Lift unten konnten wir eigentlich immer in eins durch gehen....
Das mit den Preisen und dem Saison Ticket ist trotzdem doof !

Da die Strecken ja anscheinend eh nicht gepflegt oder kontrolliert werden, könnten wir die doch eigentlich mal in einer Hauruckaktion ausbuddeln und die Löcher mit Erde auffüllen. Merkt eh keiner und wir können wieder vernünftig bremsen :D

Zurück