Freeride Willingen

Super! Dann kann ich auch Protektoren etc. ausleihen.
Sind die denn jetzt auch mal gescheit gewartet? Letztes Jahr haben die so einem kleinen Stöpsel nämlich einen Freerider ausgeliehen, dessen Reifen nur noch als Slicks bezeichnet werden konnten und dessen Bremsklötze durch waren.
(Kommt der auf mich zu und sagt: "Kuck mal: den Bremshebel kann ich bis zum Lenker ziehen und da kommt immer noch nix, ist das normal?":eek:) Gerade den Kleinen sollte man doch was Vernünftiges in die Hände drücken!:mad:

@Um-Lei-Tung:

Sag mal, hast du irgendwie die Wiedergabegeschwindigkeit deines Videos editiert? Irgendwie sieht das aus als würde die Framerate manchmal extrem einbrechen und manchmal in die Höhe schnellen. Siehst du das auch? :confused:
Könnte vielleicht ein Problem in der Konvertierung oder eine Sache der Speicherkarten-Schreibgeschwindigkeit sein.

Ansonsten:

Sieht matschig aus! Gerade im Waldstück wirds wirklich unangenehm auf den verdammten Gartensteinen. Waren die Northshores arg glitschig?

Habe das erste mal mit Magix editiert und bin mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden. An der Framerate hab ich nichts gedreht. Habe das Video hier mit der Rohdatei verglichen und es stimmt soweit alles überein.

Edit: Ja, war matschig, man konnte aber herrlich ohne Bremseinsatz durch die Kurven driften, der Drift vor dem dritten Streckenabschnitt war auch ohne Bremse, da hab ich mich doch etwas erschrocken, als das Heck so weit rum kam. :D Die Shores konnte man trotzdem fahren. Diese Gartensteine sind wirklich zum Kotzen, andauern ist beim Anbremsen das Hinterrad blockiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn du noch Bilder von mir, gelb-weiß-schwarze lange Fox Hose + gelbes TLD Shirt auf blauem Demo hast, würde ich mich freuen:)
Ja ich hab was, hab dir mal ne PM geschickt :)

@GravityFan & Um-Lei-Tung: Wenigstens noch mehr, die die Gartensteine im Wald nicht mögen. Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... :D

Anhänge

• wind.JPG
    wind.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 125
Gestern war super, leicht nasse Strecken-- > perfekter Grip;) Leihräder hab ich übrigens keine gesehen, war aber auch unter der woche^^
Auf dem Freeride die Bremswellen in der s kurve wo es in wald geht und generell sind aber mega ätzend, ich fand die freeride anstrengender als die DH, daher waren wir nur 2 mal fr und den rest dh unterwegs. Die Dh war übrigens auch trockener als die fr^^
mfg

Heute waren rund 30 Biker im Park und die Wartezeit betrug teilweise 15 Minuten!, da nur in jeder 4. Gondel solche Plastikfolien waren und die Biker somit nur jede 4. Gondel benutzen durften. Absolut ärgerlich. Auf Nachfrage kam als Antwort "In Winterberg steht man 30min an" (mit Sicherheit nicht an einem Freitag mit wechselhaftem Wetter...).
Man stand also teils länger an (obwohl es leer war), als an guten Wochenenden, wenn es voll ist. :rolleyes:
In der letzten Stunde kam dann die glorreiche Idee, dass die Biker auch die Zwischengondeln nutzen könnten, sich dann aber nicht anlehnen dürfen wegen dem Polster :rolleyes: Hätte man auch gleich so machen können.
Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß am WE, wenn es nass ist und nur jede 4. Gondel benutzt werden darf. :D Ein weiterer Minuspunkt für WL meiner Meinung nach.

Heute waren rund 30 Biker im Park und die Wartezeit betrug teilweise 15 Minuten!, da nur in jeder 4. Gondel solche Plastikfolien waren und die Biker somit nur jede 4. Gondel benutzen durften. Absolut ärgerlich. Auf Nachfrage kam als Antwort "In Winterberg steht man 30min an" (mit Sicherheit nicht an einem Freitag mit wechselhaftem Wetter...).
Man stand also teils länger an (obwohl es leer war), als an guten Wochenenden, wenn es voll ist.

OK, Danke für die Info. Dann werde ich den morgigen Tag anders verplanen.

:rolleyes:

Zurück