Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) Gerade den Kleinen sollte man doch was Vernünftiges in die Hände drücken!

Die Shores konnte man trotzdem fahren. Diese Gartensteine sind wirklich zum Kotzen, andauern ist beim Anbremsen das Hinterrad blockiert.Ja ich hab was, hab dir mal ne PM geschicktHi, wenn du noch Bilder von mir, gelb-weiß-schwarze lange Fox Hose + gelbes TLD Shirt auf blauem Demo hast, würde ich mich freuen![]()

Du meinst ab der letzen Forststrasse/Wanderweg ganz unten wo nur noch die Paar Anlieger sind? Da war letztes Jahr auch mal 5cm Matsch drin dass rutscht wie Seifeder Drift vor dem dritten Streckenabschnitt war auch ohne Bremse

es waren die Big Airs ausm Laden am Lift
Du meinst ab der letzen Forststrasse/Wanderweg ganz unten wo nur noch die Paar Anlieger sind? Da war letztes Jahr auch mal 5cm Matsch drin dass rutscht wie Seife![]()
Fuxy und ich werden am Samstag da sein
Wer ist denn am Wochenende da? Wenn sich das Wetter wie vorhergesehen durchschlägt bin ich Freitag bis Sonntag da.
Ich werd Freitag da sein wenn der Wetterbericht so bleibt![]()
Leihräder hab ich übrigens keine gesehen, war aber auch unter der woche^^ 
Hätte man auch gleich so machen können.
Ein weiterer Minuspunkt für WL meiner Meinung nach.Heute waren rund 30 Biker im Park und die Wartezeit betrug teilweise 15 Minuten!, da nur in jeder 4. Gondel solche Plastikfolien waren und die Biker somit nur jede 4. Gondel benutzen durften. Absolut ärgerlich. Auf Nachfrage kam als Antwort "In Winterberg steht man 30min an" (mit Sicherheit nicht an einem Freitag mit wechselhaftem Wetter...).
Man stand also teils länger an (obwohl es leer war), als an guten Wochenenden, wenn es voll ist.