Freeride Willingen

Warum schaffen es deutsche Parks eigentlich nicht vernünftige Preise für Leihequipment zu machen oder wenigsten Packages anzubieten!?

In Livigno gabs mal für 60 all inkl. mit Liftkarte, Rad und Protektoren aber wenn ich interessierten Leuten den Sport näherbringen möchte schütteln die immer den Kopf wenn ich ihnen erzähle das ein Tag an die 100€ kostet.

Weil in willingen der "Park", also die beiden strecken, nicht zum verleih gehören. Die Seilbahn hat damit nix zu tun. Die hat was mit siggis Hütte zu tun und nimmt die Biker mit.
 
War ein super Tag heute. Wetter hat bestens mitgespielt und war auch kaum was los.

Danke an Push_it für die nette Führung über die DH Strecke ;)
 
nach 3 Jahren waren wir auch mal wieder da. es war grossartig...\\und gute Besserung für den, den es gegen 15h30 ziemlich übel auf dem DH zerlegt hat.
ich hoffe, dir geht's gut!
 
@ KHUJAND: Komm am Samstag! Da sind Fotos garantiert ;-)! Bringe meine Tochter mit Kamera mit. Wetter scheint Samstag auch besser zu sein.

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wars für heute denke ich...



Lock, und mich als den threaderöffner, und fahrer vom tag X. an in willingen hast du nicht 1x drauf :o

stimmt ich fehle auch mal wieder :lol:



bin halt nicht an jedem Tag da und wenn stelle ich mich auch nicht den ganzen Tag an die Tracks um jeden ablichten zu können, will auch noch fahren, irgendwo muss ja auch noch der Kosten/Nutzen/Spaß-Faktor für mich stimmen ;)
 
@ KHUJAND: Komm am Samstag! Da sind Fotos garantiert ;-)! Bringe meine Tochter mit Kamera mit. Wetter scheint Samstag auch. Esser zu sein.

Markus

"samstach willingen" nie und nimmer. . . zu viele besoffskies. :(


@locke, muss echt sagen TOP bilder. :daumen:

das ist das einzige bild aus willingen welches halbwegs brauchbar ist
1ster.JPG

( wo ich drauf bin )
 
Ich würde an einem sonnigen Wochenende nach Willingen kommen, leiht mir dann einer seine Liftkarte damit ich auch ab und zu runderdemmeln kann?
Da könnt ich Locke meine Cam geben, damit ich selber Fotos von mir hätte :D
 
Generell ja, verbringe die Zeit aber momentan mit heimischen Schaufelarbeit. Eine Liftkarte hab ich die Saison noch nicht gezogen, Fourcross reizt mich im Moment mehr und fahre nahezu ausschließlich das NP Snap. Das Summum versauert schon fast im Keller aber ich bin jederzeit dabei wenn ihr zwei mal nach Winterberg fahren solltet!
Dafür ist es enorm krass wieviel schneller man mit dem DH'ler brezelt wenn man sonst nur Hardtail fährt - ist also wirklich was dran an dem Hardtail-Fahrtechnik gerede.
 
Zurück
Oben Unten