Freeride Willingen

Um die Reifendiskussion hier weiter zu führen, Muddy Mary und Speci. Butcher gehen auch.

Aber mal was anderes: Was ist denn da in Willingen los ?
Da werden unnütze Holzkonstruktionen gebaut, und ab der Mitte der Strecke werden die Bremswellen immer schlimmer, so dass die Strecke fast gar keinen Spaß mehr macht.

Bitte die Strecke reparieren, und diesen Holzquatsch weg lassen, schade ums Geld.

Die Strecke galt immer als absolute Flowstrecke, leider nicht mehr empfehlenswert.

Aber mal was anderes: Was ist denn da in Willingen los ?
Da werden unnütze Holzkonstruktionen gebaut, und ab der Mitte der Strecke werden die Bremswellen immer schlimmer, so dass die Strecke fast gar keinen Spaß mehr macht.Bitte die Strecke reparieren, und diesen Holzquatsch weg lassen, schade ums Geld.Die Strecke galt immer als absolute Flowstrecke, leider nicht mehr empfehlenswert.

War gestern auch da und war auch bisschen erstaunt. Die Preise sind auch einfach nur noch dreist und den Spaß bringt es auch nicht mehr :(.
Um die Dh hatte man sich ja vor Wheels of Speed gekümmert aber die Freeride ist gerade im zweiten Part ziemlich runter !:heul: Dh machte Spaß und die Freeride war grenzwertig. Wollte heute eigentlich wieder hin,
aber sehe nicht ein dort so viel Geld zu lassen und nichts dafür zu bekommen.

die freeride strecke ist einfach nur in einem echt beschissenem zustand!
und dafür 35 euro am tag zu zahlen pfuiiiii die solten sich echt schämen.
ganz ehrlich in warstein bezahlste 12 euro und bekommst eineviel bessere strecke.

die freeride strecke ist einfach nur in einem echt beschissenem zustand!
und dafür 35 euro am tag zu zahlen pfuiiiii die solten sich echt schämen.
ganz ehrlich in warstein bezahlste 12 euro und bekommst eineviel bessere strecke.

35€ :confused: Du hast nicht wirklich ein 10er Ticket gekauft :confused:
Wahrstein kenne ich nicht, aber mal im ernst wir fahren DH/FR!
Die meisten Bikes haben dem entsprechend viel Federweg und wenn dieser auch noch gut auf den Fahrer abgestimmt ist sollten ein paar Bremswellen kein Problem sein.
Ich war heute in Braunlage, endlich mal wieder geballer :D Immer nur "Autobahn" in Willingen ist doch langweilig.

Ein paar Bremswellen, sind ja ganz akzeptabel, aber nicht das was da jetzt los ist, es soll eine Flow und keine Bremswellen Strecke sein.

Moin,
weiß einer, etwas genaueres über den Kerl, den es gestern(22.7) auf der fr zerlegt hat ?

Er (Alex?) liegt im Uni-Klinikum Marburg. Ich fühle mich nicht berechtigt, mehr zu sagen; kenne weder ihn noch seine Freundin. Nur soviel: Es scheint wirklich ziemlich böse zu sein.

Ihm und seiner Freundin alles alles Gute!!

Auch von unserer Seite wünschen wir den beiden alles Gute und hoffen, dass es gut ausgeht und er wieder auf die Beine kommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

doch doch, soviel ich mitbekommen hatte, war die freundinn schon vorgefahren und hatte den unfall erst nicht bemerkt.
Aber es haben sich sofort 5-6 leute um ihn gekümmert.

Gute besserung an ihn !

:daumen: Ich liebe Minions :love:

Banana?

0.jpg

Zurück