Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/size]
besser?![]()
Du kannst die Code nicht mit einer Louise vergleichen! Es ist der Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Vielleicht solltest schreiben was du meinst, und nicht sinnentfremdet genau das GEGENTEIL.
Scheint allerdings zu viel verlangt. Mea Culpa.
außerdem lege ich dank dir immer wieder kindisches verhalten an den tag,
da ich mich immer wieder um irgennd einen scheiß rechtfertigen muss.
Ist klar - jetzt sind wieder die Anderen schuld.
Du kannst die Code nicht mit einer Louise vergleichen! Es ist der Vergleich von Äpfeln und Birnen. Die Code ist eine Top Bremse mit einem sehr guten Ansprechverhalten genau wie eine Gustel, Hope, the one usw.
Die meisten Probleme die hier zu einzelnen Bremsen gepostet werden, hängen selten an den Bremsen, sondern meist an dem DAU der nicht mit ihr umgehen kann.![]()
"...Maguras Louise-Bremse (im Test ist es eine Louise OEM ohne BAT, sonst aber baugleich mit dieser) fühlen sich gut an uns sind schön bissig. Für deutsche Tracks ist die Bremsanlage absolut top, es muss nicht immer eine dicke DH-Bremse sein. Unten angekommen bleibt das Grinsen im Gesicht umso länger erhalten, wenn man mit dem Lift wieder hochfahren kann"
[...]sieht auch nicht so gut verarbeitet als die älteren.
Fahre die 2007er Louise, gerne wieder!
- kein knallharter Druckpunkt, sondern gut zu dosieren
- sehr guter und schneller service
- kann man selbst einschicken, liegt nicht 2 wochen beim dealer
- 2007er set für 179,-â¬, noch fragen?
über die code hört man mittlerweile auch einige sachen, hauptsächlich wieder das schleichende überdruck-problem, vermutlich durch altes/schlechtgerlagertes dot.
ich würde an deiner stelle auf nummer sicher gehen, und mich für die magura entscheiden.
vorallem wegen diesen punkten:
1. made in germany
2. 5 jahre garantie auf undichtigkeit
3. schneller und unkomplizierter service bei einem kulanzfall