Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.764
Standort
Augsburg
@DerSchnelle::daumen::daumen: war heut ma drüben aber ausser ein paar kiddies war keiner da, bin dann rüber zum anderen Trail
a bissl veränderung würd dem trail gut tun und die schön zurecht gesägten stämme sind ein super Bauholz :D
 
D

Der Schnelle

Guest
@DerSchnelle::daumen::daumen: war heut ma drüben aber ausser ein paar kiddies war keiner da, bin dann rüber zum anderen Trail
a bissl veränderung würd dem trail gut tun und die schön zurecht gesägten stämme sind ein super Bauholz :D
welchen anderen meinste? Die sachen um den Krater herum? Oder gibt es da noch was das ich noch nicht kenne, dann möchte ich es schnell kennenlernen! Ich guck mal ob ich nicht nen neuen vernünftigen Spaten besorge, ne Axt und ne Säge. Ich wäre auf jeden Fall dabei wenns ums bauen geht. Muß nur sehen das ich das mit meiner Frau und den 2 Kindern unter einen Hut bekomme. Die frage ist nur: wann die Försterei das Holz abholt und wie es dann danach dort aussieht! Kann mir nicht vorstellen das die Rücksicht auf unsere kreative Arbeit nehmen, nachdem was ich da jetzt gesehen und freigeräumt habe. Wäre besser zu warten bis die damit fertig sind und anschließend mal richtig in die Hände spucken und ordentlich Hand an die Sache anlegen. So wie ich gestern mitbekommen habe macht Willingen ab Freitag wieder die Gondel für Bikes frei und Winterberg macht am 31ten wieder auf. Mann ick freum dolle!
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe Bonn
Guten Tach.

Bin bis jetzt hier im forum nicht aktiv gewesen
Wohne seit kurzen in der nähe vom malteser und kenne den spot und war letztes jahr schon paar mal da fahren.
Würde mich gerne an den Bauarbeiten beteiligen und auch paar Leute zum fahren kennenlernen.
Hab gestern Abend 3 Big Bikes in W. am Bahnhof gesehen.
Ist jemand von den Leuten hier im Forum vertreten?
 
Dabei seit
26. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bonn
Wäre besser zu warten bis die damit fertig sind und anschließend mal richtig in die Hände spucken und ordentlich Hand an die Sache anlegen.
:daumen::daumen:

Sofort dabei! Mal die Energie der da fahrenden zielgerichtet kanalisieren und was "richtiges" hinbauen...natürlich nicht zuu provokativ...
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
:daumen::daumen:

Sofort dabei! Mal die Energie der da fahrenden zielgerichtet kanalisieren und was "richtiges" hinbauen...natürlich nicht zuu provokativ...
Mein reden, aber ma alle auf einen streich zu erwischen scheint nicht möglich zu sein. Und das mit dem provokativen bauen is ja auch das ende des Dirts gewesen. desweiteren möchte ich erwähnen das der " Hütten DH " eigendlich nicht mehr befahren werden sollte,da der Förster uns die andere location zum bauen freigegeben hat.
 
D

Der Schnelle

Guest
Mein reden, aber ma alle auf einen streich zu erwischen scheint nicht möglich zu sein. Und das mit dem provokativen bauen is ja auch das ende des Dirts gewesen. desweiteren möchte ich erwähnen das der " Hütten DH " eigendlich nicht mehr befahren werden sollte,da der Förster uns die andere location zum bauen freigegeben hat.
Hütten DH, jetzt weis ich welche Strecke gemeint ist! Ist ja leider viel zu schnell vorbei das kleene Ding. Da lob ich mir doch den Krater. Da könnte man ordentlich provokationslos ein bissle was erweitern. Good Will des Försters darf dabei natürlich nicht abstreitig gemacht werden.

So, fürs erste werde ich aber am Samstag nach Willingen eiern und den ganzen lieben langen Tag rauf und wieder runter und wieder rauf und wieder runter usw, usw. Vieleicht knacke ich ja meien Rekord von 21 abfahrten.:D
 
L

LanceAir

Guest
hey bin ab heute abend in Bonn, habe früher in Bonn gelebt, wohne jetzt aber schon seit 10 jahren in BW, wollte wissen ob dieses wochenende jemand zum Downhillen da ist, bin morgen in Beuel, und Samstag in Röttgen ( falls man da fahren kann)
Ich fahre Freeride und Dh, aber bin kein krasser Superdropper.
ciaociao
 
D

Der Schnelle

Guest
SAMSTAG WILLINGEN...............................Yeah, die Saison ist zurück, jippie:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.764
Standort
Augsburg
Hey Angela,
Klasse, dass sowas angeboten wird! In den ersten Minuten kann man verdammt viel falsch machen, wenn man nicht weiß wqs man tut.
leider hab ich an besagtem Termin keine Zeit :heul: falls es wieder einen geben sollte bitte wieder posten.
Weiter so :daumen:
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.764
Standort
Augsburg
oh ja, ...war seit Jahren ma wieder richtig Dirten und es hat grad angefangen wieder spass zu machen...:heul: ...jetzt muss erst ma was neues her
 
D

Der Schnelle

Guest
Hey,
wie war es denn in Willingen? Man hört nur: Preiserhöhung, Fussgänger werden immer vorgelassen usw.

Kann einer was berichten, der dieses Jahr schon da war?

Grüße,
Nicole
Also, es sieht so aus! Ticket kostet jetzt 28 dafür entfällt das Pfand und die Karte kannste dir dann zu Hause an die Wand nageln. Saisonticket ist OFF. Ich hab mit dem Jörg gesprochen und der sieht schwarz denn das ganze liegt an den Gesellschaftern unter anderem der Hütten-Siggi! Da Biker keinen Umsatz bringen ist der zuspruch auch nicht grad groß. Ob Wanderer oder Suffköppe vorgelassen werden kann ich nicht bestätigen denn man muß einfach nur sebstbewußt auftreten. Generell gilt am WE ja sowieso warten und da fällt das dann auch nicht mehr ins Gewicht. Die Strecken sind so weit gepflegt wie möglich die DH ist unten am 4X noch total voller Match. Wie immer eigentlich. Die meisten Biker gehen das sehr entspannt an denn um ecke ist ja Winterberg. Im Prinzip hätten dann eigentlich nur noch die reinen DH'ler das nachsehen denn eine Strecke wie in Willingen gibt es ausser dieser nur in Frankreich.
Mir persönlich ist es latte denn für 2 Strecken die nicht grad gut gepflegt sind so viel Geld zu bezahlen wiederstrebt mir. Abgesehen davon mag ich Winterberg wegen der Streckenvielfalt viel lieber. Der einzige Nachteil: die Leute in Willingen mag ich dafür lieber. Aber die wird man dann ja auch in Winterberg treffen!

Apropos Winterberg. Ich fahre am Sonntag nach Winterberg und am Freitag bin ich dann wieder in Willingen und am Sonntag drauf in Malmedy.
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe Bonn
Werde am Freitag nach Ostern mit nem Kollegen Richtung Willingen starten und die Season einläuten, falls das mit meinem Urlaub klappt. Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen.
 

Fussy

Oink Oink!
Dabei seit
14. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
NRW
Hi,
@der Schnelle: Danke für die Info. Ich lese zwar den Willingen Thread mit, aber frische Infos von jemandem, der jetzt schon da war sind mir da sicherer.

Klar, Winterberg ist auch nett, aber da ist es meistens echt voll. In Willingen verteilt sich das mehr und die Strecken sind für einen Tag auch ok.

Ist ja klar, dass die Biker da an der Hütte wenig Umsatz bringen. Das Niveau ist dort ja ekelhaft - bah!!!

Grüße,
Nicole
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
Ist irgendwer am WE unterwegs ?? Wäre ansonsten an den berüchtigten Örtlichkeiten anzutreffen.
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
So,da sich sonst nix ergeben hat : Morgen 1200-1300h am Malteser B&B, wer mit möchte PM, wers kennt einfach kommen ;).
Ride on Rufus
 
Oben