Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

na, wie kalt ist es bei euch? :D

von dem nebel beim eman kann ich ein ähnliches lied singen. in lindau scheint noch die sonne und je weiter man zu mir fährt, desto düsterer wird die sicht. hat aber auch einen vorteil, ich fahr in der früh auf arbeit und dreh nicht richtung berge um.

ich hab heute auf dem "pfändermassiv" ;) einen weg entdeckt, den ich in diesem leben wohl nicht mehr durchfahren werde. :heul: hab tatsächlich die hälfte von 200hm schieben und tragen müssen.

@eman
die franzosen scheinen ein faible für große steine zu haben. warst da schon mal?
http://video.mpora.de/watch/lRVOwmHjC/hd/

Griasde euch Leute :)

tschuldigung dass ich hier so reinplatzt aber is wer von euch im Raum Abensberg - Kelheim - Saal unterwegs oder wohnt da ?

wenn ihr mögt ich hätte nen neuen Thread - Abensberg - Kelheim eröffnet !

Liebe Grüße Tobi !

Hmm... Heut wird natürlich wo ich da bin keiner radl fahrn wolln? :rolleyes: aber zum Glück find ich auch allein den weg ;)
Kösseine oder mt. Snow und bullhead ... Hmm

@Speedy ... Ohne das vid jetz gesehen zu haben -> Flash und Apple vertragen sich net ;) ... Oz en Oisans bin ich 2006 zwei mal gefahrn ... War ganz nett :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mei, was bist du auch immer am Bouldertag da und net am Radtag ;)
Schreib mal dem Stefan, der wollte glaub ich schon nommal heute....

G.:)

@Speedy ... Ohne das vid jetz gesehen zu haben -> Flash und Apple vertragen sich net ;) ... Oz en Oisans bin ich 2006 zwei mal gefahrn ... War ganz nett :cool:

dann schau es dir mal auf nem richtigen rechner mit einem massengerechten os an.

so, die sonne ist draußen, muss auch mal schauen, wo hier die interessanten wege versteckt sind.

Was denkst du wie ich immer meine Bouldertage aussuche:D:)

Der Lettenpeter fährt heut bestimmt auch...nachdem er gestern gekniffen hat:D...und die Harten am Trail alleine unterwegs waren:o

naja war eher bike wandern ;) :D
hoch zu langsam und runter zu schnell :D

und mal ein richtiges foto gemacht ;) is scho besser oder :)

Anhänge

• LGIM0157.jpg
    LGIM0157.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 55
  • LGIM0156.jpg
    LGIM0156.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 57
  • LGIM0158.jpg
    LGIM0158.jpg
    54 KB · Aufrufe: 46
  • LGIM0170.jpg
    LGIM0170.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 56
Ich glaub ich sitz gerade aif der Leitung???? + Zusatzleitung:eek:

echt dann geh doch runter :D:D

hast nix gemacht im steinwald ?? is mein weg weißt scho ...
felsen mein i den wo du über die nase fahrst
und da wo fast jeder fahren kann ;) naja net unbedingt jeder :D liegt jetzt unten was das man schöner wieder auf den boden kommt ...

echt dann geh doch runter :D:D

hast nix gemacht im steinwald ?? is mein weg weißt scho ...
felsen mein i den wo du über die nase fahrst
und da wo fast jeder fahren kann ;) naja net unbedingt jeder :D liegt jetzt unten was das man schöner wieder auf den boden kommt ...

Ah, deswegen meine Leitung. Ne ich hab da dorten garnichts gemacht.
Bin den Verttrail auch schon lang nimmer runter...wird mal wieder Zeit:D

@Eman:
ich muss mich erstmal fürs Nighriden krank melden, die Woche sicher, nächste mal sehen.
GUT DAS ICH MEIN DEMO nochmal fit gemacht habe,
mich hat gestern in Osternohe ne Windböe erwischt, und ich bin Punktgenau mit Helm, Schulter und Brustkorb, aber ohne Bike in die landung geknallt.
Mit LeattBrace Hals leicht steif, wuscht.+ Brustkorbl geprellt, wurscht.
aber meine Schulter ist auch irgendwie Hin- schmerzen beim Arm heben... etc.
Scheint Aufgrund meiner Erfahrung ne Bänder-geschichte zu sein.
ich behandel jetzt erstmal Konservativ und beobachte. :D

Ich hab unten den Felsen etwas angefüllt, hab beim 1. Versuch gleich mal die Ausfahrt verpeilt :eek:
Ging aber auch so ;)

@ peter. Haut des einigermaßen hin wenn mans trifft?

@ Eman Luftkrieg mit dem dhx hab ich wohl gewonnen ;)

Ich hab unten den Felsen etwas angefüllt, hab beim 1. Versuch gleich mal die Ausfahrt verpeilt :eek:
Ging aber auch so ;)

@ peter. Haut des einigermaßen hin wenn mans trifft?

@ Eman Luftkrieg mit dem dhx hab ich wohl gewonnen ;)

Sonst ist ja schon keiner mehr übrieg geblieben von den Stonewoodlocals ;)

Hast`n wohl zerlegt und ein paar auf den ertsen Blick iunnütze Teile beim wieder Zusammenbau übrieg gehabt:D

Zurück