Freerider 160-180mm

Servus,

ich hab meinen Arm auskuriert und darf wieder biken ;)
deswegen jetzt auf der Suche nach nem neuen Bike da meine alten alle weg sin:confused:

Suche also nen leichten bis mittleren Freerider (kein mini DH)
mit 160-180 Federweg
bikepark tauglich aber uphill nicht zu störrisch (Fokus bergrunter)

bin 1,80 groß und 75 kilo schwer wegen Rahmengröße ;)
gerne zB: Lapierre Froggy, Specialized SX Trail, ähnlich...

Preismäßig für Studentengeldbeutel :D also günstig aber nicht billig ;)

danke schonma ;)

Also ich hätte da was für dich:

Hab ein dreimal gefahrenes Claymore 2 mit eingebauter Hammeschmitt-Kurbel daheim stehen.
Da mir der Rahmen ( Gr. M) für Touren ein wenig zu klein ausfällt muss ich es leider schweren Herzens wieder hergeben.

VB 3500€ ( ich weiss... entspricht nicht unbedingt dem Studentengekdbeutel... aber bei dem Bike! ;-))

Natürlich geb ich die Orginalkurbel auch mit!

hätte genau das richtige für dich. Zwar nur Rahmen, aber dafür günstig.

Giant Reign X1 Größe M mit 170mm Federweg
Verbaut ist ein Fox DHX 3.0
Lager wurden vor etwa einem Jahr ausgetauscht gegen SKF lager, seit dem wurde der rahmen nicht viel bewegt.

Mit 450 € bist du dabei. Rahmen ist tip top in Schuss. So bleibt auch noch genug Geld für den Rest der Teile..

Tach!
Veräussere aktuell ein Santa Cruz Bullit in M oder Giant AC in S. Das eine 180mm,. das andere 160mm. Beide Tiptop aufgebaut und gepflegt. Bei Interesse, PM.

Greetz...

Hi,

hätte ein Canyon Torque in L. Bei deiner größe würde es supa passen.

Custom aufbau mit super parts zu einem fairen preis.

Bei interesse=PN

Ich verkaufe mein weißes Froggy 518 aus 2009 in Size L - 48cm.
Das Bike befindet sich in einem guten Zustand und alles funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Lenker (Race Face Atlas FR), Reifen und Pedale (NC-17 Sudpin II Pro) weichen von der Originalausstattung ab.

Das Froggy 518 ist ein echter Freerider und in meinen Augen trotzdem voll tourentauglich.

Das Bike steht im Raum Bielefeld.
Bei Interesse gerne weiteres über PN.

Hi,

falls du noch suchst - Ich hätte da ein UMF Freddy 1 Team. Vorne und hinten 180mm Federweg. Ich habe ein paar Sachen ausgetauscht wie Lenker, Kurbeln, Pedale, Bremsen , Schaltung. Für weitere Details einfach mal eine e-mail schreiben.

Hätte da auch noch was: einmal nen Rocky mountain slayer ss 350
oder nen scott voltage fr 30
je ca.: 1500,-

wobei das rocky auch ganz gut klettert durch zweifach kurbel

hi

hab hier einen scott nitrous enduro/freerider

Das Teil ist zwar schon ein paar jahre alt, dafür funktioniert es astrein.

verbaut sind:

lyrik 2011 RC2DH stahlfeder
Vanilla RC
Shimano XT Systemlaufradsatz
XT/SlX Schaltung
XT Bremsen (2012er Modell)
Syntace Lenker + Sattelstütze
SLR XC Sattel
Truvativ Vorbau 1,5"
Conti Rubber Queen

Rahmen ist 2007er Scott Nitrous in Größe M (bin 1,83 - passt perfekt). Zu sagen ist, dass der Hinterbau fachmännisch geschweißt und 3 Monate,wie bei 7020er Alu notwendig bei zimmertemperatur ausgelagert wurde, seitdem hält die stelle und ist unauffällig. Das bike ist insg schon gebraucht, technisch fährt es aber einwandfrei

zu haben ist das gute Stück für 1050 zzgl Versand

large_SDC11159.JPG

Zurück