Freerider im Chiemgau?

Hallo Freitag Nachmittag Biker :lol:
Das fällt dann wohl heute ins Wasser fürchte ich und mit Schwimmflossen im Matsch suhlen hab ich nicht wirklich Bock. Schade:mad:

Bikulus

tja ist nur seltsam, dass sie oft recht haben wenns schlechter wird:confused:
Anyhow, da kann ich heute Nachmittag auf die Rolle:D
Und wenn der Wetterfrosch recht hat morgen zum Surfen am Chiemsee:daumen:
Bikulus

Aufwachen, der Winter is vorbei :)

Meine Gustl ist entlüftet, S3 Trail mit superflowigem Ende vor der Haustür entdeckt und dieses Wetter gestern :daumen:

Hat jemand diese Woche Lust auf ne kleine Feierabendrunde zw. 500 und 1000 HM irgendwo? Würd gern mal an den HG hochschauen wies da südseitig aussieht. Ansonsten für Vorschläge offen. Wenns morgen relativ viel regnet könnts im Wald wieder sehr schlammig sein, gestern war alles ziemlich gut abgetrocknet.
Hab Mi/Do/Fr Zeit.

Gruß, alex

Hi Alex
ja das würd mich diese Woche schon reizen, kann aber noch nett sagen wies zeitlich ausgeht, ev Donnerstag Nachmittag???

Gruß

Aufwachen, der Winter is vorbei :)

Meine Gustl ist entlüftet, S3 Trail mit superflowigem Ende vor der Haustür entdeckt und dieses Wetter gestern :daumen:

Hat jemand diese Woche Lust auf ne kleine Feierabendrunde zw. 500 und 1000 HM irgendwo? Würd gern mal an den HG hochschauen wies da südseitig aussieht. Ansonsten für Vorschläge offen. Wenns morgen relativ viel regnet könnts im Wald wieder sehr schlammig sein, gestern war alles ziemlich gut abgetrocknet.
Hab Mi/Do/Fr Zeit.

Gruß, alex

Donnerstag und Freitag sehen vom Wetter her relativ angenehm aus, Donnerstag sogar noch bissl wärmer. Mal schauen ob ich früh genug aus der Arbeit abhauen könnte um "nachmittags" noch zu schaffen. Wäre dann so gegen 17 Uhr bei mir.

Hi,
ich fände Donnerstag oder Freitag auch gut, allerdings muss ich am Donnerstag um 17Uhr noch wen vom Zug abholen. Aber ansonsten...
ich hätte auch einen netten Feierabend Trail so als Vorschlag, der extrem knackig zu fahren ist und insgesamt so 1:30h dauern würde. Geht aber halt nur wenns nicht regnet. Geht ab Brannenburg los und dürften so um die 400hm sein.
Bis denne
Michi

Weiß von euch Locals jemand, wie´s schneetechnisch Richtung Gorialm aussschaut, Reitweg, Lifthäusltrail, die Gegend? Hat die Gorialm und / oder Maisalm offen? Die Versorgung muss ja schließlich gesichert sein ;-)

Zur Gorialm siehts schlecht aus, aber die letzten 2 Tage haben einiges weggepustet, es schauen jetzt schon grössere Grasflächen raus :)
Reitweg könnte gehen, wenn mich alpinistischer Ehrgeiz und die Sehnsucht nach Schnee packen fahr ich morgen nachmittag mal in die Richtung und geb Bescheid wie weit ich hochkomm. Wenn ich Schnee sehe dreh ich um :p

Hi Decay
so ein wenig Schnee ist doch schee:lol:
Schätz mal, dass Reitweg noch geht ist aber bestimmt sau glitschig nach all dem Regen. Zum Glück hab ich zuviel Aktion im Büro:confused:
Vielleicht geht noch ne kleine Runde mit dem Renrad heut abend.
Sag mal Bescheid wies dir morgen so geht
Viel Spaß
Bikulus

äh, ja hatte im falschen thread gepostet....jedenfalls wirds bei mir heute nichts, wegen der arbeit...aber sonntag wirds vielleicht was. wie siehts da bei euch aus?
Ansonsten euch viel Spaß :-)

Sonntag geht bei mir erst später Nachmittag.
@bikulus: ich denke auch, dass es verdammt matschig sein wird, meinetwegen könnten wir auch 2h Rennradeln (wenns sein muss) :)

... jo und am Lago bitte auch nicht! :-]
Wir fahren übrigens am Sonntag vormittag ne Runde, größtenteils nicht zu schwierig, technisch gesehen:
Von Brannenburg zur Schuhbräualm, Hoch zur Ramboltplatte/alm, runter ins Jenbachtal und dort den Jenbachtrail/steig nach Feilnbach runter.
Nachmittag gehts leider bei mir ned wegen Terminen.
Start wäre so um 9 oder halb 10.
Gruß,
Michi

So, nachdem ich heute mitm Auto auf der Gori war hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Bis zur Gori gehts völlig problemlos. Der Pauli hat komplett raufgeräumt und der Rest ist nun auch weggetaut. Reitweg (unterer Teil) und Jagersteig sind von oben aus gesehen auch kein Problem, Schneegrenze ist schon verdammt weit oben.

Viele Grüße
Martin

Guhn Ahmd,

wäre Mittwoch unterwegs, tagsüber oder später nachmittag. Ziel entweder aktueller Lieblingstrail vor der KW, Hochgern. Bin aber auch für Vorschläge offen.

Gruß, alex

Hi Decay, hab bis 15:00 noch ne Pflichtvorlesung. Wenn du später gehst wär ich dabei. Wie siehts denn mit dem Schnee an der Kampenwand aus? Aus Rosenheim sieht das so aus als läge noch ab 1200m einiges an Schnee.

Siehen oben. Bis zur Gori gehts (weil da geräumt wurde) aber die Trails oben gehe noch nicht. Die unteren (unterer Reitweg, jagersteig) gehen schon (heute ausprobier :D)

Gruß
Martin

Zurück