Freerider im Chiemgau?

Moin,

diese Woche solls Traumwetter haben, eigentlich auch schon heute, aber davon ist noch nix zu spüren :) Würde gern die ein oder andere Feierabendtour fahren, schlage jetzt mal heute und Donnerstag als Termin vor, wie schauts bei euch aus?

Ziel irgendwo Richtung Hochgern oder Frasdorf.

Servus Thory,

wieder im Lande?
Wenn ichs früh genug weiss könnten wir so gegen 17:30-18 Uhr los. Pack mein Radl dann schon früh ins Auto.

Gruß, alex

Hi!
Ich bin arbeitstechnisch ziemlich eingespannt, weiss noch nicht, wann ich rauskann. Ich denke ich werd wenn dann nur schnell hier auf den Heuberg, wenn ich vor 18:30 daheim bin.
Gruß,
Michi

Servus Thory,

wieder im Lande?
Wenn ichs früh genug weiss könnten wir so gegen 17:30-18 Uhr los. Pack mein Radl dann schon früh ins Auto.

Gruß, alex

Hi Alex,

ja bin im Lande. Sollte passen, wenn wetter gut etc. Wir können das ja Mittwoch abend je nach Wetter, arbeit etc dann festmachen.

Gruss
Thomas

ich wäre Di und aber auch Donn mit dabei... Donnerstag 18Uhr ist gut...
hat jemand auch Di Abend Zeit???? So gegen 18:30? Ich würde von Bernau hoch fahren aber für andere Touren offen...;)

Gruß

Wie schauts heut Abend aus? Würde voraussichtlich gegen halb 7 ne kleine Runde starten. Entweder Richtung Laubenstein (mal sehen, wie weit die Spitzsteinumrundung schon geht) oder Richtung Klausen.

Jemand mit dabei?
Gruß
Martin

@soederbohm: Ich würd wenn dann mit Spooky in Bernau starten wenn ichs zeitlich schaffe. Komm halt auch vorbei.

Donnerstag wird grade über Kampenwand diskutiert, könnten uns oben treffen und gemeinsam runter (welche Richtung ist mir wurscht).

Hi,

Für mich wäre nur um 19 Uhr 30 möglich.. und nur heute Abend.
Sonst möchte ich auch gerne ein Tour am Sonntag ~10Uhr machen.. will jemand kommen?

Grüsse,

Ben

@Decay

Fahrt ihr übers Geschwend? Wenn ja, könnt man scih ja am Stachus oberhalb der Maisalm treffen. Kann aber noch nichts genaues sagten. Evtl. kommt mir noch was von der Bergwacht dazwischen.

Gruß
Martin

hey wenn jemand Lust hat gegen 18:30 von Bernau auf die Kampenwand zu fahren melde Dich bei mir... null eins sieben sechs sechs acht null drei drei drei null sechs... einmal hoch und wieder runter...

Wenn's keine Gegenvorschläge gibt schlage ich meine lieblingstour vor, von Bernau hoch, nicht ganz hoch, so daß es mit der Zeit halt nicht zu knapp wird. Start Bernau 18:00Uhr

@Kresse, hey auch wieder im Lande... ;-)
@Decay pack Dein Radl scho mal ins auto!!!
ihr seid glaube ich schon mal dabei?

@Thory
Du auch?

@All
sonstwer?

WER HAT LUST SONNTAG IN BIKE PARK GEISSKOPF???? Meldet Euch, könnten ja zammen fahren...

Also, freu mich, wenn Fragen meldet Euch bei mir...
bis dann

Morgen ;)

bin grundsätzlich schon dabei, allerdings ist mein Chef aus UK heute da und ich hoffe ich komme dann pünktlich raus. Wir müssen auch nicht unbedingt in B. fahren, der H-Berg wäre schon auch ne Option...

Ok, scheint nur KRESSE und DECAY haben Zeit... richte mich nach Euch mit Zeit, also wenn es bisschen später wird auch OK. Und H-Berg, klar von mir aus... aber vergiss nicht wollten auch mal' bisschen Zeit nehmen für Bildle... :-) dann bekommen die anderen hier vielleicht auch mal Lust uns anzuschliessen...

@Jason Wurzel
WE?
Ich hatte ja vor Geisskopf Sonntag, Lust und laune?
Sonnst noch wer???

Hallo
ich würde mich ja gerne anschließen, aber ich fahr ab Samstag für 2 Wochem zum Lago:heul: :D
Aber danach bin ich hoffentlich fit und habe dann auch Zeit, freue mich auf alternative Touren im Chiemgau, will auch mal diverse Dinge am Wendelstein checken

Euch ne schöne Zeit
Bikulus

@Bikulus
auch mein Beileid... und das auch noch für 2 Wochen... :heul: :lol:
melde Dich halt wenn Du wieder da bist, wir freun uns wenn Du mitkommst...

@Jason Wurzel
ja versteh ich, das hatte ich lange auch so, und an den WE war dann auch eher weniger... also, wie wär's dann z.B. mit einer Sa Morgen Runde 2-3 Stunden?

gehts auch am "späten Morgen"? :-)
ich bin zwar Samstag morgen erst noch zum Frühstücken verabredet, aber so ab 1030 gings scho. Oder wie siehts bei dir am Nachmittag aus?

Zurück