Freerider im Chiemgau?

@augus: genau, er hat mir auch seine Quelle verraten, das hat dann einen spontanen Kaufreiz ausgelöst, da musste ich einfach zugreifen :daumen:
Bin voll zufrieden und die Federwegsverstellung fehlt mir gar nicht, das Bullit is wirklich ein All-Mountain-Bike :) (Spanngurt hab ich natürlich trotzdem noch dabei)

Bei der Gelegenheit, jemand grade nen Rahmen in S oder M übrig, der eine 160mm Gabel schluckt?

Soooo, ich würde morgen gern Richtung Reit im Winkl fahren, GerhardO hatte da eine nette Route angetestet und wenn er mir sie verrät werd ich wohl die fahren. Wird nicht grossartig schwierig werden, dafür besonders schön :) Richtig trocken ist es ja leider nicht, aber ich hoffe Wind und etwas Sonne werdens etwas abtrocknen lassen.

Jemand dabei?

gruß, alex
 
Hi Alex,
wann würdest Du morgen nach Reit im Winkl fahren, und wie lang schätzt du die tour ein? hab erst ab 11 zeit.
Grüsse, Eveline aus Bergen
 
Oha, zu spät gelesen, 11 ist mir auch recht. Treffpunkt wäre Seegatterl, kann eine Mitfahrgelegenheit aus der Ecke Bernau anbieten.
 
Wir waren auch vom Seegaterl aus unterwegs die TOur die ich dir letztens ebschrieben hab, war aber ned so der Brüller aber ok *g*

geschätzte 500 Hm Schieben zum Schluss raus nur noch tragen...
2079366.jpg


Ziemlich rießiges Panorama hamma ghabt aber s wetter war eher so halbscharig... und auf diesen Weg sollt man sich a ned ablenken lassen...
2079353.jpg


Hier noch a schöner wasserfall, leider wars saukalt sonst könnte ma sien kopf schon mal drunter halten...
2079343.jpg
 
@white-rush: schöne Bilder, die Stelle auf dem zweiten Bild kenn ich auch.

Sonntag jemand Lust auf eine kleine Runde, hätte Lust auf Hochgern oder Hochries/Riesenhütte, hab wahrscheinlich kein Auto, deswegen in der Nähe von Bernau. Zeit so ab mittags?

gruß, alex
 
Hallo zusammen
es hat sich ja doch was getan die letzetn 2 Wochen, bin wieder zurück vom Lago und würde gerne am Dienstag abend was fahren, hoffe dass der Job mir keinen Strich durch die Rechnung macht, das Wetter, mal schaun.

Decay, wie siehts denn aus bei dir?

Gruß
Bikulus
 
@bikulus: kann nur am Do/Fr, vorher hauts bei mir nicht hin, so wie 's ausschaut ist Mi aber der einzig schöne Tag an dem was gehen könnte. Vielleicht blas ich meinen Termin am Mittwoch dann auch einfach ab, mal schauen wie das Wetter im Lauf der Woche wird.

Würd dann wohl wieder zu dem kleinen See in den Bergen fahren, das is für abends grad noch machbar.
 
Morgen,

wäre heute abend oder morgen tagsüber jemand bei einer kleinen Tour dabei?
Wenns heute wär muss mich beeilen, damit ich rechtzeitig aus dem Büro rauskomm und muss daheim auch noch kurz Dämpfer wechseln, aber dann wär ich soweit.... aber ich denke wenn die Alemannen heute spielen schauts eher schlecht aus. Morgen kann ich relativ frei planen und könnte auch am frühen Nachmittag schon.

Übrigens hab ich gestern 2 Paradebeispiele für schlechtes Verhalten auf Trails an der Kampenwand fahren sehen (Gorialm Richtung Aschau, auf der Abfahrtspiste runter, in jeder Kehre Hinterrad blockieren lassen...) und da ich mit ner Wanderergruppe unterwegs war konnte ich dann auch gleich die Wirkung aufs Publikum miterleben.
Falls die beiden Nasen hier mitlesen, gut gemacht :daumen: :(
 
@trauntaler: danke, beobachte ich mal, wobei der fast zu groß für meine Frau ist.

Wie schauts heute abend aus? Könnte wohl so ab 16 Uhr los. Nachdem die ETTler jetzt so nette Fotos machen :) sollten wir da mal nachlegen, ich würd die SLR mitnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die ETTler jetzt so nette Fotos machen :) sollten wir da mal nachlegen, ich würd die SLR mitnehmen :)

Oh ja, das sieht bei denen echt nicht schlecht aus!
Hab dummerweise bald Prüfungen und jetzt ist grad Endspurt angesagt. Hoffe aber noch mal ein paar Touren einschieben zu können. Meld mich dann.

Grüße Andreas U&D
 
Gestern konnte uns das Wetter nicht blenden und wir sind bei schönster Gewitterstimmung von Oberwössen aus nach Westen gestartet und wurden mit wolkenlosem Himmel und wunderbar frischer Luft oben belohnt :) Zur Strafe mussten wir dann einen glitschigen S3 Trail runterfahren :) Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, poste ich vielleicht heute abend.

RIMG0071.jpg


RIMG0073.jpg

RIMG0076.jpg


Jemand am Donnerstag abend für ne kleine Tour zu haben?

lg, alex
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa.... eventuell ich mal wieder... melde mich dann spontan bei dir wenn ich weiss wann ich aus der Arbeit komm...

Bin in letzter Zeit etwas ins XC Fieber abgetaucht....:lol:

Gruss...
 
So, spamme euch noch ein bisschen mit Fotos von gestern zu bevor ich für ne Woche nach England verschwinde :)

Hauptthemen gestern: Hochtragen, aktuelle Situation in der Finanzkrise, Für und Wider der Liteville Wippe, Vermeidung von Singletrails bergab :lol:

Ach ja, schee wars, danke an die Mitfahrer :)







 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Deacy
schade, dass du dich verdrückst:(
Schöne Bilder, wir hatten gestern unser Foto shooting mit schönen Trial in heimischer Gegend:D:daumen:
Mal schaun was aus den 450 Bildern geworden ist
Bid demnächst,
ach ja das Lapierre mit der 160 Gabel macht viel Spaß
Bikulus
 
So, spamme euch noch ein bisschen mit Fotos von gestern zu bevor ich für ne Woche nach England verschwinde :)

Hauptthemen gestern: Hochtragen, aktuelle Situation in der Finanzkrise, Für und Wider der Liteville Wippe, Vermeidung von Singletrails bergab :lol:

Ach ja, schee wars, danke an die Mitfahrer :)

*Neid*

in 3 Wochen sind die Prüfungen um, dann kann ich auch endlich wieder. Bis dahin bitte noch viele Bilder! :)
 
Zurück
Oben Unten