Freerider im Chiemgau?

Letztes Jahr am 13.November war ich mit meinem Splitboard im Heutal und bi die Piste raugangen bei über 1m Schnee, da is des heuer eher traurig...

Foto eingefügt, war allerdings schon der 12 November... die Stecken waren noch nicht zusammengeschoben....

0730484.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Du ********, ist das etwa ein snowboard das man auch teilen kann und zum hochkommen als ski verwenden kann oder wie???? :eek: wusste garnich dass sowas gibt....:rolleyes:

Ich auch, aber ein bisschen werden wir noch warten müssen :(

Schonmal Tourenvorschläge? Meine Favoriten sind ja Spitzstein bei Neuschnee (sonst zu abgefahren) und Geigelstein von Osten, also von Schleching aus.

Gruß
Martin

@ Decay Wo warsten unterwegs?

Wir waren heut bei strahlendem Sonnenschein nochmal aufm Sonntagshorn... echt lässig nur weiter unten war die Mischung aus nassem Laub und Schnee bissel zach...

...Ihr haut mich immer wieder um mit diesen Fotos:daumen:

MAXIMUM RESPECT sowohl an den Fahrer (dieses Umsetzen klappt bei irgendwie nicht so) als auch an den Fotografen...

jaja am Hochstaufen versteckt sich ein Hammer-Trail mit fast 1300hm, wird aufgrund des kräftezehrenden Uphills sicher nie überrannt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Bannockburn... hammer das Foto!!! :daumen:

Eh, kann man grad noch die Kampenwand hoch? ich mein wegen Schnee und soo...
Ich würde morgen (Dienstag) so um 2Uhr von unten los wenn noch wer Lust hat und mir nicht dagegen geraten wird wegen Wetter... was meint Ihr?

Grüße:)

Zurück