Freerider im Chiemgau?

War oben :p.
das Goriloch ist schon komplett zugeschneit, trotzdem sind wir hoch und konnten ganz hochfahren, schon bisschen eissig und schneeeeig aber ging schon. die Abfahrt im schnee war suuuper! Leider keine Bilder gemacht...
Lustig war auch das kleine Stueck wo man in nem kleinen 'Flussbeet', naja zumindest ists da immer nass, lang faehrt, da is man auf eis gefahren... nur geil...

heut um acht abends einen nightride mit der betty von lupine gemacht, höllenbach-trail überhalb des thumsee´s
mal schaun wann der schnee kommt!

Garnix mehr los hier? Dabei kann man doch noch so gut fahren :)

Konnte heut endlich mein neues Bike ausfahren. Macht sich sehr gut :love:

Oben war schon etwas Schnee

Unten nicht mehr

jaja am Hochstaufen versteckt sich ein Hammer-Trail mit fast 1300hm, wird aufgrund des kräftezehrenden Uphills sicher nie überrannt werden...

hi du sag mal wo is der trail ??
hochstaufen is geil hab da auch scho den staufenlauf gmacht (tödlich aaanstrengend alter )

is der trail reichenhaller seite wo auch der lauf raufgeht oder nach adlgaß, inzeller seite?? hab mir scho paar mal überlegt ob ich ned mal des bike mitnehmen soll aber kommt man da auch rauf, weil den großteil muss man schätz ich mal schieben & oben tragen ... ?

merci
Bogl

Und man kann immer noch fahren :D

Alle Fotos von Kenidie

Ok ich gebs ja zu, nicht mehr ganz unser Breitengrad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nAbend...
ich muss zugeben, ich war zu faul den ganzen Thread durchzuwälzen....
aber gibts hier Freerider aus dem Raum Altötting?
Würd mich sehr freuen hier mal auf Gleichgesinnte zu stoßen die nicht nur auf ebenem Asphalt ihr unwesen treiben... :D

Gruß, Robert

PS: ICQ 165-085-291

Wär schon super ein paar rider zu finden die hier aus dem Landkreis BGL oder TS kommen,damit man sich treffen kann oder in die berge zum downhill fährt.meldet euch

@white-rush: sehr schön, vor allem die Kamerafahrten sind der Wahnsinn, habt ihr die wirklich fahren lassen? An Seilen oder auf Schienen?
Sauerei auch meinen Hometrail einfach in so guter Qualität im Fernsehn zu zeigen :D

Hallo miteinander^^
also ich komm aus unterwössen...falls des jmd bekannt is^^ liegt hinter marquartstein richtung reit im winkl und jaa..ziemlich der arsch der welt :D und ich wollt mal fragen ob vl jmd weiß wo man auch mal einfach so am nachmittag nach da schule vl hinfahrn könnte um weng dh oder fr zu fahrn..bin erst hierher gezogen und kenn mich noch net wirklich aus...also wär schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte bzw vl auch jmd in meim alter (bin 15) fährt und mit dem man sich mal treffn könnte um zu fahrn...oder so^^ joa..wie schon gesagt, würde mich über antworten freuen und hätt auch icq falls da echt was zamkommt irwie^^
mfg

Technische Trails gibts da recht viele, schöne Spielwiese in der Du da wohnst, besorg Dir eine Karte, Maßstab 1:25000 und schau Dir mal die Steige an, die links und rechts im Tal so hochgehen :)
DH eher mau.

Es herschen Perfekte Bedingungen war heid erst aufm Rauschberg und dann noch aufm Kienberg, von Kienberg runter den direkten weg direkt vom Gipfelkreuz weg genommen.

Einzige vorraussetzung, Schi oder Snowboard :lol:

Zurück