Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

MoeOdenwald

<3 Canada ...
Dabei seit
24. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
902
Mit Sicherheit aber jetzt ist da natürlich auch Winter, definitiv sehen die Alpen dagegen aus wie ein Sommernachtstraum... ;-)
Denke Stuntzi sucht ja, wenn er fahren sollte, ein Ziel für die nächsten 4-6 Wochen...
Jo das mit dem Winter ist schon klar, da packe ich auch lieber die Ski aus :D Würde ich jetzt auch machen wenn ich in München wohnen würde.
War mehr so ein grundsätzlicher Einwurf.
 
Dabei seit
5. August 2009
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Osnabrück
...wenn Ihr dann beide Euer Hosen gewechselt habt, bzw anderweitige Sauereien entfernt, bitte dringend am Thema, wo kann man noch Fahrradfahren um die Jüngerschaft bei Laune zu erhalten, bleiben - Danke!
Bin grad im Oman - Berge bis 3.000 Metern und vielen steinigen und staubige Pisten. Wird normal mit 4 WD bereist, aber für unerschrockene MTBler sicher nen arabisches Abenteuer.
Warte aber noch ein paar Wochen, dann ists sicher auch mal unter 30 Grad...

C7E7BAD1-09CF-45E1-820C-14528BBFD439.jpeg

.

35C352F2-ECFD-4932-9851-32B6D330D097.jpeg
291F573B-40CB-4E1D-81AA-2804E13BD0A4.jpeg
011A355F-919B-45EF-A102-59B6A14A09CD.jpeg
 

Anhänge

Dabei seit
1. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
608
Standort
Kiel
Wahh, Frechheit! Ich sitze hier 1000km von den Alpen entfernt. :aufreg:
Aber ich habe schon auf so ein Foto von Dir gewartet. Du machst es Richtig: Viel Spaß! :daumen:
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
10.042
Standort
München

Abends kommt der Nebel aus Südtirol rauf. Aber über Dreitausend Meter schafft ers nicht. Das ist übrigens ein Bergratebild, wie heisst der süße Knubbel?


Sundownerstiegl.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
6.513
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich glaub du bist am Kitzsteinhorn....?


//Edit
nö... du bist irgendwo im Ötztal oder so.
 
Dabei seit
1. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
608
Standort
Kiel
Schnee ist bestimmt richtig gut, oder?
Ich freue mich schon auf Weihnachten in Wolkenstein. Dieses Jahr wird ja wohl dann endlich mal wieder Schnee auch neben der Piste liegen. Letztes Jahr war es Weihnachten für Dich bestimmt schwierig sich zu entscheiden, ob Rad oder Ski, oder? ;-) War ja beides bis in höchste Lagen in Südtirol möglich.
 
Dabei seit
20. September 2010
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Darmstadt
Der Kandidat hat 100 Punkte und darf das nächste Reiseziel aussuchen![emoji16]

Gesendet von meinem Daddelkasten mit Tapatalk
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
10.042
Standort
München
Wie voll war es denn auf dem stubaier Gletscher?
Voll? An einem ferienlosen Novembermittwoch? Geht so... könnte man sagen. Grad eben bin ich jedenfalls ganz allein auf dem Gletscher :).

Schneelage ausgesprochen gut für die Jahreszeit. Talabfahrt ist zwar noch gesperrt, aber problemlos möglich. Und oben vom typischen Novembereiskratzen keine Spur, alles fluffig griffig plattgewalzte Carvingpisten. Fast schon ein bisserl zu weich.
 
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
10.042
Standort
München

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
6.513
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Schwierig... ich bin ja net so risikofreudig. Aber Simbabwe un dann rüber nach madagaskar wär doch auch was. :)
 

zweiheimischer

gib dir die kugel
Dabei seit
12. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
5.244
Standort
steiermark - urlaub bei feinden
Schwierig... ich bin ja net so risikofreudig. Aber Simbabwe un dann rüber nach madagaskar wär doch auch was. :)
geh, da soll er gleich doch zu uns an den alpeno-strand kommen. die wahrscheinlichkeit, bewaffnete personen im wald anzutreffen, ist hier weltweit sicher am höchsten.

schnee hamma eh kaum einen und der bissi batz der letzten tage is eh glei weg. in meinem graben und den bergen drüber kann ich ihm sogar geleitschutz bzw rückendeckung anbieten.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
6.513
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
@zweiheimischer
Da hast absolut Recht! Die Steiermark is eh ein weißer Fleck auf seiner Landkarte! SLO auch... du würdest ihm sicehr gut helfen. Aber überfordere ihn nicht wieder! ;-)
 
Oben