FRider Westsachsen

Wo genau?muss ich mir mal angucken.aber morgen geht es erstmal in den hartensteiner die strecken checken. Im plotzch war ich auch die woche aber da schmeißt irgend so ein assi Haufen äste in die strecke.

e5ugapyn.jpg

War heute mal im hartensteiner, die strecke die die jungs da in den wald gezimmert haben ist ja übel geworden und geht jetzt bis runter zur mulde!

Die Kids haben dafür sogar ne Erlaubnis vom Waldesitzer bekommen
Das möchte ich angesichts solcher Monumentalbauten auch hoffen :lol: :daumen:
Sieht auf jeden Falls schick aus, auch wenn mir Gap & Drop (inzwischen) mindestens 3 Nummern zu groß wären... :heul:

Ach übrigens:
Die Idee mit ner Tour à la Stoneman is klasse. Würde mich auch interessieren... hatte dich ja letztes Jahr schonmal wegen sowas kontaktiert. Wann & wie ich Zeit hätte - keine Ahnung. Ich warte erstmal deine Planung dazu ab...

Wir waren gestern im Plotzschgrund unterwegs. Da hat sich jemand ordentlich Mühe gegeben. Der ganze Trail war voller Äste und die Senke ist noch voll damit. Bevor ihr runterfahrt, lauft den Trail mal lieber ab.

ich war heut drüben, den kleinen kicker den ich aus steinen gemacht habe um über den umgefallenen Baum zu kommen hat auch einer zerstört! nächste Woche wenn ich lust und zeit hab nehme ich ne säge mit und dann ist der Baum dran ;)

Ach du warst das ;) ... hab mich letzten Freitag schon gewundert!
Beim Trail weiter unten hilft nur die alt bekannte Methode das Teil erstmal hochfahren, wegräumen und zum Schluss wieder hinräumen. Dann hört das hoffentlich mal bald wieder auf.
Oberhalb beim Brunnen wird auch grad ne Linie abgesteckt. Ich halb fertig und mit nem keinem Drop drin.

Die Idee mit ner Tour à la Stoneman is klasse. Würde mich auch interessieren... hatte dich ja letztes Jahr schonmal wegen sowas kontaktiert. Wann & wie ich Zeit hätte - keine Ahnung. Ich warte erstmal deine Planung dazu ab...

Ich habe Ostern im Fokus. Da haben eventuell die Meisten Zeit. Start und Ziel für ne Eintagestour wäre am Trailcenter. Für ne Zweitagestour würde ich ne FeWo bei nem Kumpel in Othal organisieren, für nen kleinen Obolus.
Wenn wir alle geplanten Trails am Kamm mitnehmen wollen, ist die Zweitagestour ratsam.

Ich habe Ostern im Fokus. Da haben eventuell die Meisten Zeit. Start und Ziel für ne Eintagestour wäre am Trailcenter. Für ne Zweitagestour würde ich ne FeWo bei nem Kumpel in Othal organisieren, für nen kleinen Obolus.
Wenn wir alle geplanten Trails am Kamm mitnehmen wollen, ist die Zweitagestour ratsam.
Hm, Ostern ist bei mir wohl auch eher schlecht. Naja, wird sich schon irgendwann mal ergeben :D

Sonntag Schöneck!? War heute dort, ist alles trocken und fahrbar. Die Vogtlandbahn bietet den günstigsten Transport ab Zwickau (& Plauen:)
a2ezegym.jpg

Zurück