Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal von Bologna nach N 43.48545°, E 011.32910°, dort Donnerstag bis Sonntag stationär :-O. Danach wird man sehen, schwanken noch zwischen Balkan oder Westalpen.
Geil... früher im Familienauto auf dem Weg in den Urlaub sind Heinz-Erhardt-Kassetten rauf und runter gelaufen. Die Made kenn ich auswendig.Da muß ich etwas Kultur reinbringen.
Die Made
von Heinz Erhardt
Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.
Eines Morgens sprach die Made:
„Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol'. So leb denn wohl.
Halt! Noch eins, denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!“
Also sprach sie und entwich. —
Made junior jedoch schlich
hinterdrein, und das war schlecht,
denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. — Schade.
Hinter eines Baumes Rinde
ruft die Made nach dem Kinde.
Die Monti Sibillini sind immer eine Bikereise wert.@stuntzi
Die Infernaccio Schlucht war toll. Trail-Abfahrt nach Ussita auch.
Die beste Etappe? Ich lasse es mal sacken.
Viel Spaß in Bologna, ist ja um die Ecke.
Irgendwie muss der Akku für Rehakettle und den fettfaulen Chickenlinezorro ja gefüllt werden.Ein AKW extra für die EBiker...![]()
Hatte ich auch mal. Grund war wohl ein Mix aus verschiedenen Auflösungen bei den runtergeladenen Höhendaten. Lösch die einfach alle mal (geht irgendwie innerhalb Locus, oder auch manuell mit dem File Explorer).Das ist zwar hier nicht der Locus-Thread, aber es gibt wohl kaum jemanden, der die App intensiver nutzt.
Ich sehe aktuell die Höhenlinien doppelt und habe keine Ahnung warum. Any ideas?
Anhang anzeigen 1956599
Ähnliches Alter eben, da kennt man das. Die jung Generation hingegen ...Geil... früher im Familienauto auf dem Weg in den Urlaub sind Heinz-Erhardt-Kassetten rauf und runter gelaufen. Die Made kenn ich auswendig.
Kein Problem... als nächstes dann durch Ladakh? Oder den Spiralix nachfahren, für ein bisserl was härteres?Anhang anzeigen 1956969
Assisi ist erreicht. Tolle Tour. Ich würde sie genau so noch einmal fahren.
Danke für die Inspiration.
Ich bleibe in Europa. Mein Bikerleben ist zu kurz, um dort alles anzuschauen.Kein Problem... als nächstes dann durch Ladakh? Oder den Spiralix nachfahren, für ein bisserl was härteres?![]()
Den hoch konzentrierten und unentspannten Gesichtsausdruck gibt's vermutlich, weil sie sich ihre Beine für das Event am Wochenende nicht noch Last-Minute zerkratzen wollteGuten Morgen.
Scheint gar nicht so einfach zu sein das Wegerl. Rehakettle schaut 2x sehr konzentriert aus.
Naja, besser konzentriert gucken als unkonzentriert und unsauber fahren![]()