Fulcrum Red Power XL

Registriert
11. August 2001
Reaktionspunkte
1.821
Ort
Bayern
Hallo,

hab mir einen Laufradsatz von RCZ bestellt. Hab ein Schwalbe tubelessband eingeklebt, aber leider sitzt der Reifen zu locker , um Luft reinzubekommen. Jetzt hab ich zusätzlich das originale , relativ dicke, original Gummifelgenband eingebaut, damit kann ich den Reifen problemlos aufpumpen. Meint Ihr, das funktioniert ?

Grüße

Hans
 
Dazu gibt man noch drei klein geschnittene Knoblauchzehen, Basilikum, Majoran, frische Petersilie und lässt alles bei offenem Topf 30 min auf kleiner Flamme garen....
... klar funktioniert das. Aber was war jetzt eigentlich die Frage?
 
bin mir halt nicht sicher, ob das mit dem Gummifelgenband zusätzlich geht,

gegen fie delge ansich sollte ja auch nichts sprechen ? Der Reifen rutscht halt ohne Druck sofort nach innen, das ist bei meinen anderen DT Swiss nicht der Fall
 
Zurück
Oben Unten