Fully Verleih

Dabei seit
30. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche verzweifelt seit einige Zeit, irgendjemand der mit ab und zu (vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr) in Ffm und Umgebung ein Fully (z.Bsp. cube Stereo oder ams) ausleihen würde.
Es muss auch nicht das neuste sein, ein 10 jahres Altes aus Alu mit 26 Zoll würde mir völlig ausreichen. Sollte nur Größe M sein.
Ich finde nur e-mtbs und da habe ich definitiv keine Lust drauf.
Ich habe vor 5 Jahren meins verkauft, weil ich es kaum noch gefahren bin und ärgere mich seitdem dermaßen.
Ich würde auch 50€ am Tag zahlen.
Gerne auch über eine Verleihplattform, wenn es um Versicherungsthemen geht. Bei Interesse kann ich mein Gravel verleihen. Ich habe es auch auf eine Verleihplattorm für 20€ am Tag.

Mit hoffnungsvolle verzweifelte Grüße
AstRx
 

robbi_n

Kaltmacher
Dabei seit
20. Februar 2005
Punkte Reaktionen
1.879
Ort
Nähe Frankfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Warum kaufst du keines.

Ich hätte zb ein 2010er Rotwild. Das steht nur rum, aber im leihen sehe ich den Sinn nicht so richtig., das sollte ja schon etwas auf dich angepasst sein was Sitzposition und Drücke in Reifen und Dämpfungselementen angeht.
 
Dabei seit
30. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Warum kaufst du keines.

Ich hätte zb ein 2010er Rotwild. Das steht nur rum, aber im leihen sehe ich den Sinn nicht so richtig., das sollte ja schon etwas auf dich angepasst sein was Sitzposition und Drücke in Reifen und Dämpfungselementen angeht.
Sinn dahinter ist dass ich vielleicht 3-4 x im Jahr fahre, weil ich wenn dann nur mir 2 Kumpels fahre und sonst eher auf dem Rennrad oder Gravelrad unterwegs bin und dadür ein Rad für x Euro stehen zu haben finde ich zu schade.
Bei den Einstellungen geb ich dir recht, die sind allerdings schnell gemacht.
Ich war letztes Jahr in sauerland, da hatte ich mir eins ausgeliehen, war wunderbar. Das selbe wollte ich dieses Jahr in den Dolomiten machen.
Ich schick dir gleich noch eine PN, wegen deinem Rad.
 
Oben Unten