Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder mit Starrgabel?!
wieder mit Starrgabel?!
Machen die bei Actionsports auch Wunschfarbe in RAL Ton Lackierung? Mehrpreis? Beim Poison Zyankali ist das alles irgenwie schöner gelöst mit dem Konfigurator. Kostet halt mit 200 EUR auch mehr. Scheint bzgl. Lenkwinkel auch angenehmer.
Boost brauch nicht nicht. Schnellspanner hinten passt mir auch.
Schau dir die Homepage mal etwas genauer an ?
So etwas bietet bikebude24 de an
Muss dazu aber sagen das der neue Rahmen mir nicht mehr gefällt und bin froh noch ein von den alten bekommen zu haben.
Ja, das mit den verschiedenen Generationen ist etwas nervig. Die Frage was man wohl aktuell 2020 genau bekommt.
Bzgl. Wunschfarbe muss ich da Montag wohl mal anrufen.
Ansonsten halt der Zyankali oder ein Müsing gucken
Was haben eure Carbongabeln so für Einbaulängen? Könnte diese hier mit 475mm funktionieren?
Bzgl. Gabel: ich habe eine von Aliexpress und zwar diese hier (original BXT) und bin sehr zufrieden.
Wenn Du Dich an der Farbe aufhängst (nebenbei finde ich, dass die Optionen bei Actionsports für diesen Preis schon gut sind) - die kann man leicht ändern. Musst eben nochmal rund 100€ investieren..
Richtig. ist bestellt...der dann aber knapp 2 Kilo wiegt...