Funn LRS

Sers Leute bin am überlegen ob ich den Funn LRS kaufe:
1. Frage: Hält der einiges aus heißt zwar das dieser LRS alles aushält frag aber nomma nach ( 26Zoll x 48Speichen )
2. Frage: Is die Hura Gura Nabe eine SS oder Kassetten Nabe
3. Frage: Ich denke zwar scho aber würde sich der LRS für 260 lohnen
Erfahrungsberichte sind stark erwünscht:D :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Anzeige

Re: Funn LRS
wie soll ich mir den arsch abputzen?

-von oben nach unten
-von unten nach oben
-von rechts nach links
-von links nach rechts
oder diagonal??

:rolleyes:
aofb4ciu7e2458rlr.jpg

Bist du nur so?

Auf dem verfickten Bild sieht ein Blinder die Kassette & ebenso die "Löcher" für den Schnellspanner.

Willst du uns auf den Arm nehmen?

Ich hatte den Funn Laufradsatz mal vor Jahren weil geschenkt bekommen also so ein Schrott hatte ich selten, erst mal bleischwer, hält leider nichts aus trotz der 48 Speichen, und die Krönung ist das die Felgenseiten so hoch sind das hinten alles voll war mit Beulen wenn ich auf ne Kante geklatscht bin obwohl ich seit eh und je 4,2 bar fahren, also finger weg davon.

also den funn dingens würd ich auch ned trauen... wennst Hardcore Felgen willst nimm Doubletrack in 24", 36 Speichen und prrofesionell zentriert... wenn du die kaputt bekommst wiegtst du entweder 300kg oder du heißt bender

Ja is gut hab mich entschieden bei moshcore die color wheels zu kaufen wenn dem supercross schon so gutes hinterhergesprochen wurde dann wir die bessere version noch besser sein ; )

Zurück