Normansbike
Liteville 301 MK's
Hhhhhhiiillllfffeeee, mein Race ist defekt, nun hab ich noch für morgen ein Merida Transmission mit SLR System ( Dämpfer hi.Li. An der Sitzstrebe) und weis nicht wie der Manitou spv Dämpfer für mich eingestellt werden muss, 95 kg Kampfgewicht. Hab das Gefühl das das Rad zu stark nach hi. Einfedert, oder ist das bei Fully normal? Bin sonst mit Hardtail unterwegs. Last mich bitte nicht dumm sterben.

)
) Na, Luft halt. Schwarze Kappe für den sag und rot für das wippen, hab jazzt schwarz 10 bar, und in rot 8 bar. Bei der Zug Stufe mach ich mich nicht verrückt. Es ist halt komich so ein Fully zu fahren da die hinter Federung mich irritiert. Muss mich wohl daran gewöhnen? Danke für dein super schnelle Antwort.
Na, Luft halt. Schwarze Kappe für den sag und rot für das wippen, hab jazzt schwarz 10 bar, und in rot 8 bar. Bei der Zug Stufe mach ich mich nicht verrückt. Es ist halt komich so ein Fully zu fahren da die hinter Federung mich irritiert. Muss mich wohl daran gewöhnen? Danke für dein super schnelle Antwort.