gabel mit mindestens 100mm

Ich hab hier ne Psylo in schwarz von '02 rumliegen! Lockout U-Turn und ohne Steckachse. Mit Garantie und nur nen Minikratzer auf der Gabelkrone! Sonst is nix an der Gabel. Wenn dir so is kannst du se für 350-400 € haben. Schließlich hat sie noch Gaantie und ist wie neu! Falls du sie nicht willst ich würde sie auch tauschen gegen ne Dirtjumper I oder ne Freeride von mir aus auch ne Dropoff mit Steckachse !

wenn du auch ne drop off nehmen würdest dann würde die psylo ja ca. für 310€ auch zu haben sein denn die drop off gibs ja schon für 300€.Das is ne SL oder?Würde dir auch ne dirtjumper 3 reichen ne oder?
Ne z3 wirds auch nich und judy is mir zu einfach.

Nee also mit ner DJ III würde ich mich extrem verschlechtern. Und wie gesagt nur im Notfall ne Dropoff eigentlich eher net. Aber wenn wer ne Freeride oder ne DJI tauscht bin ich dabei! Und bedenkt die Gabel kostet neu 565 € Im I_net die is mit Kaufbeleg und Garantie!

Wie schnell brauchst du se denn sonst können wir se vielleicht An dem Street Tag gleich anbauen oder ich schick sie dir zu! Ich bräuchte aber des Geld weil ich da ne andere Gabel ins Rad machen muss sonst kann ich auf der Streetsession net mit weil ich keine Gabel hab!:p

mhh ich weiß ja nich wann ich das schmerzensgeld bekomm deshalb kann ich nächste woche schon das geld haben aber vielleicht auch erst in 3wochen ich kann dir das nich genau sagen.
Heute wurden mir zum glüvk die schrauben rausgenommen.

Sach mir im Forum einfach bescheid obwohl ich eigentlich wieder zufrieden bin denn nach der neuen Ölung geht sie wieder eins A und da ich jetzt mit Duallen anfange und zu faul zum kürzen bin werd ich sie vielleicht behalten naja mal sehen!

hallo steffen,

also die psylo race ist immer noch da, und die ist auch die leichteste und meines erachtens beste variante, wenn du, so wie ich, damit nicht nur tief runter, sondern auch weit (und schneller) rauf fahren willst.
also, wenn du sie noch willst, dann melde dich einfach!

tom

:daumen:

.. in das Dualsnake passt von der Geometrie die Shiver SC am geilsten rein..

und wenn ich sehe ws du hier für irgendwelche wackel_Psylos ausgeben willst:D

Also schau das du das Geld zusammenbekommst :)))

Kannst ja mal Johnny ASS oder Andy K hier Fragen.. beide kenn die Gabel und den Rahmen und sind beide schonmal gefahren ..

wenns hier so weitergeht behalt ich den Krempel und sterich einfach ein paarmal Skifahren:D

wenn man sich überlegt für was ich nen praktisch neuen Rahmen hier anbiete, und was genau die leute die meinen alles sei zu teuer für wirkliche billigst Taiwanrahmen abdrücken .. na ja..

:mad:

Zurück