Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stehe vor folgendem Problem bei der Wahl meiner Gabel:
Könnt ihr hier Empfehlungen aussprechen? Ich werde schon ab&zu in den Alpen unterwegs sein oder aber mehrtägige Mittelgebirgstouren machen. Hometrails sind eher flach mit bis zu 250hm Anstiegen. Möchte aber nächstes Jahr an ein paar Endurorennen teilnehmen.
Du musst dir die Gabel nach deinen Anforderungen aussuchen. Für ausgedehnte Touren und gediegenes Trail auf und ab finde ich die Mattoc jetzt nicht so der bringer, da sie nicht wahnsinnig komfortabel ist wenn die Geschwindigkeiten nicht sehr hoch sind. Das ändert sich aber wenn man Fahrt aufnimmt.
Wenn du auf ruppigstem Untergrund gerne schnell unterwegs bist und die bestmögliche Traktion suchst, dann ist die Mattoc ganz vorne mit dabei - da steht dann mMn auch die Pike hinten an. Gerade die Zugstufe der Mattoc arbeitet einfach erstklassig und lässt das VR förmlich am Boden kleben.