Gabriel Wibmer in „Flipping Out Downhill“: Kompromisslos loose!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTEyLTE1LXVtLTEyLjI2LjI0LTIuanBn.jpg
„Hometrails“ nennt Gabriel Wibmer die Abfahrten im Video – und angesichts der Geschwindigkeit, die teilweise ganz schön am Limit kratzt, sollte er diese Trails auch wie seine Westentasche kennen! Kompromisslose Gaps wechseln sich mit Stunt-Einlagen und dem einen oder anderen Drift ab. Anschnallen und los geht's!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Gefällt mir irgendwie nicht. Ist mir zu sehr "sick", "shredden" und "wheelen". Keine Ahnung, bin wohl nicht die Zielgruppe für möglichst weit springen und lange manuals. mir gefallen die videos vom fabio aber auch nicht.
ich schau mir da viel lieber filmtechnisch gut gemachte videos an 🤷‍♂️
sowas in die richtung:
oder

Gefällt mir irgendwie nicht. Ist mir zu sehr "sick", "shredden" und "wheelen". Keine Ahnung, bin wohl nicht die Zielgruppe für möglichst weit springen und lange manuals. mir gefallen die videos vom fabio aber auch nicht.
ich schau mir da viel lieber filmtechnisch gut gemachte videos an 🤷‍♂️
sowas in die richtung:
oder
Aggy hat immer bombastische Clips gemacht mit seinem Kona, keine Ahnung warum die sich getrennt haben.
Aber wenn du ein geniales, wirklich geiles Video suchst hab ich 2 in petto: "Seasons" und "Where the Trail Ends" Perfekt für heimelige Winterabende. (Blöd nur dass man daran sofort raus will....)

Aggy hat immer bombastische Clips gemacht mit seinem Kona, keine Ahnung warum die sich getrennt haben.
Aber wenn du ein geniales, wirklich geiles Video suchst hab ich 2 in petto: "Seasons" und "Where the Trail Ends" Perfekt für heimelige Winterabende. (Blöd nur dass man daran sofort raus will....)
Seasons. Bester Bikefilm aller Zeiten. Punkt!

Seasons. Bester Bikefilm aller Zeiten. Punkt!
Ich würde „Life Cycles“ noch mit dazu nehmen
image.jpg

Zurück