Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Gibt es denn noch Trikots von 2016, ggf. auch vor Ort zu kaufen (und vor allem auch anzuprobieren VOR dem Rennen?)

Hätte Interesse :)
[...]
Danke und schönen Gruß

Wir haben alle Trikots aus 2016 vor dem Start in der Halle und auch zum Anprobieren. Einfach am Mördschndaisingstand melden.
 
Der aktuelle Wasserstand


Wie schaut es wenige Tage vor "Heit tritscht's annerschd" aus?
  • Das Starterfeld ist voll
    Es gibt in der Halle keine Nachmeldemöglichkeit und auch keine Option auf eine nicht abgeholte Startnummer zu lauern. Wir haben das bei der Anzahl der Zusagen schon berücksichtigt, und wir werden keinen überzählligen Starter an den Armen aus der Halle schleifen müssen. Wir werden uns aber trotzdem an die Zahl der vertraglich mit dem Forst abgesicherten Starter halten.

  • Die Strecke klappt
    Am vergangene Wochenende bin ich aufgeteiolt auf zwei Touren viele Teile der Strecke nochmals abgefahren. Das funktioniert für 2017. Das kommende Jahr hat dann Potential mal wieder was "klassisches" zu machen.

  • Das Wetter scheint passend zu werden
    So recht kurz vor der Veranstaltung schaue ich auch in den Wetterbericht und das schaut gut aus. Trocken und nicht zu warm. Kurz/kurz würde ich sagen.

  • Die Helfertruppen stehen bereit
    DRK, Feuerwehr, die Gäsbockbiker, der Landkreis Starnberg (mit Bier), der TV Frankeneck und viele weitere Helfer stehen in den Startlöchern. Es soll ja alles von der Halle über die Strecke bis zur Dusche passen.

  • SBK-Parkplatz darf teilweise benutzt werden
    Im letzten Jahr gab es da ein paar Beschwerden, aber für das laufende Jahr haben wir eine gute Regelung gefunden. Für den Parkplatz vom Supermarkt haben wir einen Parkplatzordner, der euch einweist. Mindestens der innere Block des Parkplatzes wird von keinem Marathonteilnehmer belegt. Da haltet ihr euch fein dran und dann dürft ihr auch wiederkommen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme deine drei Karten, siehe PN

Immer noch auf der Suche nach 4 Plätzen, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren.
 
Teilt ihr uns bitte die Daten der Ersatzstarter noch mit?
Ist doof, wenn die gemeldete Susi nach dem Sturz im Wald als vollbärtiger Manfred reanimiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wo kann Mann/Frau gut essen im Lambrecht und Umgebung. Komme schon Freitag übernachte in Frankeneck und fahre wieder am Sonntag heim.
 
Bürgerstube in Lambrecht am Sportplatz. Da futtern wir oft bei unseren Planungssitzungen für den Marathon.
Oder nach Neustadt und da ist die Auswahl groß.
 
Also gefühlt, so nahezu postfaktisch, könnte man gerade den Eindruck gewinnen, dass das halbe Starterfeld seinen Startplatz loswerden möchte. Hält sich dann in etwa die Waage mit den Anfragen, die mich erreichen, ob noch was geht. Leute, das müsst ihr untereinander regeln.

Noch eine Info: es gibt keinen Singlespeederstart extra, sondern einen Dino-Startblock #teamREED
 
Zurück
Oben Unten