Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

So zuverlässig funktioniert die Technik nicht .... Erst gewartet auf einen Slot und dann in 10 Sekunden ausgefüllt und trotzdem rausgeflogen.
 
So zuverlässig funktioniert die Technik nicht .... Erst gewartet auf einen Slot und dann in 10 Sekunden ausgefüllt und trotzdem rausgeflogen.

Bitte in der Runde um 20:17 Uhr einen zweiten Versuch starten. Wenn das nicht klappen sollte, kann man sich immer noch auf die Warteliste setzen lassen. Es gibt immer wieder Leute, die plötzlich merken, dass sie an dem Termin ihre Hochzeit geplant haben oder so.
 
Hallo Kelme
Hab mich vom ersten Schock etwas erholt.....
Falls es beim zweiten Versuch auch nicht klappt,bitte ich darum ,mich auf die Spendenplatzliste zu setzen.....
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Gruß
Atlas
 
Ich bin drin, aber zwei Freunde habens nicht geschafft. Für die Warteliste die auf der Seite angegebene E-Mail benutzen, oder soll man woanders hin schreiben?
 
Bitte in der Runde um 20:17 Uhr einen zweiten Versuch starten. Wenn das nicht klappen sollte, kann man sich immer noch auf die Warteliste setzen lassen. Es gibt immer wieder Leute, die plötzlich merken, dass sie an dem Termin ihre Hochzeit geplant haben oder so.
Eine offizielle Warteliste gibt's aber nicht, oder?

Bisher musste ich mich mich um sowas nicht kümmern, sondern hab's immer direkt geschafft. Ich wünsche ja auch niemandem, dass er krank wird ... aber meine Voodoo-Puppe steht bereit ;-)
 
Lotterieveranstaltung !
Jetzt wirds mir zu blöd. Macht eh kein Spaß wenn die Freunde nicht mit fahren dürfen.
Kann es sein das die Veranstaltung nur noch ein Tourie Gag sein soll und ihr deswegen nur weiter macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns hat das langsame Internet ausgebremst. Ich habe aber schon auf der liste gesehen es wir mit Sicherheit wieder ein paar Plätze geben schon alleine da es jemand geschafft hat sich 4 mal anzumelden.

Fals es eine Warteliste gibt, würde ich gern mich und meine Frau darauf setzen lassen. Und wenn es nicht klappt 2018 kommt auch.....:D
 
Bei mir ging auch im zweiten Versuch die Anmeldemaske erst nach ca. 1:50 Minuten auf. Habe es dieses mal aber auch geschafft. Dritter Start im dritten Versuch.

Freu mich, freu mich, freu mich! :)
 
Zurück
Oben Unten