Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

Punkte Reaktionen
402
Das wird nichts. Kein Gäsbock in 2021.

... Wir bleiben dabei, dass jede(r), die/der in 2020 das Meldegeld bezahlt hat und auf der Starterliste steht, dort auch bleibt, wenn sie/er das möchte. Wer jetzt sagt "Das dauert mir alles zu lang und ist mir zu unsicher." teilt uns das bitte per E-Mail an hermann.daniel[at]bike-pfalz.de unter Angabe der Kontonummer mit und wir überweisen das Startgeld zurück....

Da meine Besuchs-Häufigkeit im Forum abgenommen hat, hab ich´s eben erst gelesen...

Und ich zitier Dich mal und mich mal selber:
... (2 / mein Favorit) die Startgelder werden 1:1 an das Spendenprojekt weiter gegeben und 2021 wird wie immer - zittern vor Aufregung, wenn der Anmeldeprozeß läuft... und dann freuen, wenn´s geklappt hat.
Dann hätte die ganze Corona-Sache wenigsten lokal einen positiven Effekt

Eine feine Idee und das Konto richten wir dann ein.
wie weit ist das Spendenprojekt eigentlich gekommen?

Und noch was "ganz anderes" (weil ich´s hier eben auch gesehen hatte):
kann mir mal jemand erklären, was diese !!1!!11!!!elf!!-Sache bedeutet? Hab ich jetzt schon etliche Male im Forum in allen möglichen Bereichen gesehen und bin zu blöd das zu kapieren (oder zu alt) :D:lol::lol:

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Punkte Reaktionen
1.587
...

kann mir mal jemand erklären, was diese !!1!!11!!!elf!!-Sache bedeutet? Hab ich jetzt schon etliche Male im Forum in allen möglichen Bereichen gesehen und bin zu blöd das zu kapieren (oder zu alt) :D:lol::lol:
Ich fange mit den einfachen Dingen an.
Bei daueraufgeregten Menschen werden Satzzeichen recht häufig zu Rudeltieren. Um jetzt einer ungemein wichtigen Aussage mehr Nachdruck zu verleihen, werden Aussagen mit mehr Satzzeichen und insbesondere Ausrufezeichen am Ende versehen. Vor lauter Daueraufgeregtheit verklöppeln sich die Leute mit der Feststelltaste und hämmern wild Ausrufezeichen und eben "1" in die Reihe. Um diese Gehabe ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, ins Lächerliche zu ziehen, schreiben Leute dann eben statt "11", was eigentlich "!!" sein soll, die "elf" noch dazu (manchmal sogar "drölf").
Dass solche daueraufgeregten Aussagen dann noch mit "Schlafschaf" oder "Wacht auf" garniert werden, ist ein anderes Thema. Lassen wir das lieber.

Joshua60

S1-Enthusiast
Punkte Reaktionen
162
Nächstes Jahr gibt es den Gäsbock 202122, in alter Frische:)
CIMG4223.JPG

Bis dahin weiter mit dem Kantenklatscher! :)

Anhänge

• CIMG4271.JPG
    CIMG4271.JPG
    547 KB · Aufrufe: 42

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Punkte Reaktionen
1.587
Es gibt in 2021 zwar keinen Gäsbock-Marathon, aber es gibt ein Spendenprojekt. Die Gäsbockbiker spenden den Betrag von 2.500€, der sonst so im Schnitt durch die Spendenstartplätze erreicht wird, als Direkthilfe an die Betroffenen der Unwetterkatastophe im Norden von Rheinland-Pfalz.

Als Empfänger haben wir uns ausgesucht:
Bürgerfonds der VG Adenau
Der Bürgerfonds der Verbandsgemeinde Adenau wird durch Spenden finanziert:
Kreissparkasse Ahrweiler
DE18 5775 1310 0000 1000 24
MALADE51Ahr
Betreff: Hochwasserhilfe

In der VG Adenau ist auch die Ortschaft Schuld angesiedelt.
Das Geld ging am Montag raus.

Bleibt gesund und solidarisch.

Oben