Galerie Last Fastforward

_20200330_155205.JPG
_20200331_135049.JPG
 
Probier es mal mit 29" vorne und 27,5+ hinten. Das ist meine Traumkombi :love:
Das Tretlager ist minimal höher und der Lenkwinkel noch flacher...

heute war Testfahrt mit den Plusreifen. Vorn kommt definitiv was anderes! Vermutlich der Ikon in 29“

Sieht gut aus das Rad! Auch gerade mit dem tiefen Tretlager und Singlespeed :)
Mach mal Kappen in die Griffe rein. Kumpel hätte sich letztens fast ein Stück Bauchspeck ausgestanzt...

leider sind ein paar Gänge dazu gekommen, aber dafür sind die lenkerenden zu
 
Noch ein Bild und ein Filmchen was Ende März entstanden ist in den Anfängen der Corona Zeit...
mal eine etwas andere Idee...
Weitsprung, Speed ist alles
oder
wo eigentlich nichts is trotzdem Spaß haben
1 Minute lustiger Spaß und Inspiration Tricks oder Sprünge zu versuchen wo eigentlich kaum was geht...
Viel Spaß beim gucken?
AF3FD23A-158E-4990-9367-4006A21F3A6A.jpeg
 
Neee, Last hat schon eigene Ideen eingebracht:

Z.B.:
  • Der Steuersatz (Unten EC, oben IS), der das Verbauen eines Winkelsteuersatzes sicher verhindert
  • Die Achse hinten, die immer mal wieder verrutscht
 
FDS -"Floating dropout standard" - enables the rider to vary his chain stay length when descending.


jaja, dennoch schon ein ordentliches Rad, und auch heute noch habe ich damit Spaß. Nächstes Jahr gibt es vielleicht mal einen neuen Rahmen ohne die FFWD-Eigenheiten.
 
Wobei die rutschenden Ausfallenden doch kuriert wurden, oder habe ich da einen Prototyp mit den beidseits mit Verstellschrauben fixierten Ausfallern?
 

Anhänge

  • DSC_0599.JPG
    DSC_0599.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Neee, Last hat schon eigene Ideen eingebracht:

Z.B.:
  • Der Steuersatz (Unten EC, oben IS), der das Verbauen eines Winkelsteuersatzes sicher verhindert
  • Die Achse hinten, die immer mal wieder verrutscht
Wat willste in einem Rahmen mit derart flachem Lenkwinkel noch einen Winkelsteuersatz einbauen? Zum steiler machen?
Bei mir rutscht die Achse nicht...ich nutz allerdings auch nen Schnellspanner statt der Schraube, die ist mir noch vor der ersten Tour gebrochen.
Übermaß Sitzrohr nicht vergessen :daumen: 👆
Waren nicht alle betroffen, meiner aus der ersten Batch hats nicht.
Wobei die rutschenden Ausfallenden doch kuriert wurden, oder habe ich da einen Prototyp mit den beidseits mit Verstellschrauben fixierten Ausfallern?
Die Versellschrauben beidseitig sind Serie. Normale Dropouts wären mir auch lieber gewesen, da ich den Rahmen nie als SSP fahren werde.
 
Nur das hier...

habe die schlimmen Stellen selbst abgeschliffen. Tretlagerbereich war nicht schlimm... Das Sitzrohr oben hatte da bissle mehr abbekommen
20201006_204713.jpg
 
Zurück
Oben Unten