Salmaser Höhe?Ich will ja nicht gleich in Euphorie verfallen, aber man darf zumindest vermuten, dass es sich jetzt um Sommer handelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salmaser Höhe?Ich will ja nicht gleich in Euphorie verfallen, aber man darf zumindest vermuten, dass es sich jetzt um Sommer handelt...
Habe auch mal den Freitag genutzt und eine (für mich) laaange Tour gemacht. Nun habe ich zwar Probleme mit dem Läuferknie, aber schön war es trotzdem
Du meinst, die Flats gegen Klicker tauschen, das hilft? (gleich mal googeln, danke!)
P.S. Der Burger war ja nach der Tour![]()
Feierabendrunde - fing an zu regnen, entsprechend habe ich kaum fotos gemacht
Anhang anzeigen 869903
nimm ein ovales Kettenblatt, das hilft...Habe auch mal den Freitag genutzt und eine (für mich) laaange Tour gemacht. Nun habe ich zwar Probleme mit dem Läuferknie, aber schön war es trotzdem![]()
It's a FAT world...
Auch eine Art Setback
Auch eine Art Setback
Wie ist das denn passiert?
Gebrochen, nein pasiert is mir nixAutsch, hoffe dir ist nix passiert. Ist die Stütze zu weit raus gegangen oder ist sie gebrochen?