Galerie: Zeigt her eure 301

Drei auf einmal!

1655383521507.jpeg
 
Hallo zusammen,

nach vielem Hin und Her und mit einer gehörigen Portion Glück habe ich doch tatsächlich noch ein 301 MK15 ergattern können und damit Mitglied im Club der Glücklichen.
Mehr als eine Probefahrt war noch nicht möglich, aber spätestens am kommenden Wochenende wird das nachgeholt. Soweit macht es aber einen sehr guten Eindruck! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20220626_151927.jpg
    IMG_20220626_151927.jpg
    625,9 KB · Aufrufe: 260
Hallo 301er,
nach vier Jahren habe ich mein Mk14 XXL worksfinish von Götz auf RAL 6038 beschichten lassen. Ich bin begeistert und hoffe, dass es euch wenigstens gefällt. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Farbe in voller Brillianz abzulichten. Wichtiger ist dass es fährt und dass tut es wie immer 8-)
LV301MK14XXL.jpg
Ich bin auf der Suche nach passendem Rahmenschutz, wer kann mir hier ein paar Empfehlungen geben?
 
Mein MK 15, sobald die Hebel vom 15.3 verfügbar sind wird hinten auf Coil Dämpfer umgebaut 😁
ich hatte direkt bei Syntace angerufen und diesen dort bestellt, damals war er nicht im Shop zu finden aber per Tel ging es; es gibt 2 Varianten, die von der "Kurve" her identisch sind - aber nur einer der beiden geht für Coil uznd Luft (der andere nur für Luft) - viel Erfolg!
 
na, wenn sie von der kurve her ident sind, sollten sie ja auch für verschiedenartige dämpfer funktionieren. ich gehe mal schwer davon aus, dass die kurve eben nicht gleich ist, da die progressitivtät bei luft geringer sein muss als bei coil.
 
na, wenn sie von der kurve her ident sind, sollten sie ja auch für verschiedenartige dämpfer funktionieren. ich gehe mal schwer davon aus, dass die kurve eben nicht gleich ist, da die progressitivtät bei luft geringer sein muss als bei coil
der - meinem Eindruck nach sehr kompetente - Gesprächspartner von Syntace hat mir damals am Telefon etwas anderes erzählt ...
 
eventuell ist es aufgrund der Dämpfer Baubreite so, dass der eine schmäler baut und "nur Luft" ist und der andere mehr Platz lässt und daher beide Arten rein passen.
würde man dann nicht nur einen hebel anbieten, wenn der ja eh gleich ist und beide dämpfer reinpassen? ich denke, dass das marketing hier wieder verarsche betreibt.
 
würde man dann nicht nur einen hebel anbieten, wenn der ja eh gleich ist und beide dämpfer reinpassen? ich denke, dass das marketing hier wieder verarsche betreibt.
Denke ich auch. Aber Liteville ist ein kleiner Anbieter und die Chinesen machen da nur hin und wieder etwas für die. Vielleicht haben sie beide Hebel nur in beschränkter Anzahl.
 
Zurück
Oben Unten