Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

20D42EA4-3186-4A64-A93C-4D0605D9ACFD.jpeg
Hier mal mein Nomad.Vorbau hab ich schon geändert hatte nur kein kürzeren da als ich es aufgebaut habe.Pedalen hab ich auch auf Hope geändert.Bald kommt noch eine goldene Kette und Vee tire reifen.Was sagt ihr würden goldene Gabel decals passen ?
 
Ich habe das Bike dieses Jahr im September genau so von einem Kollegen gekauft. Das mit den Aufklebern hat er mir natürlich vorher gesagt. Es sind Freeride-Carbonfelgen mit Chris King-Naben.
Das Einzige was ich daran bis jetzt gemacht habe, sind der XT 4-Kolbensattel vorne, die 200er Scheibe hinten (vorher 180), Revision der Reverb, neue Griffe und Umbau von XTR 1x11 (11-46) auf XT 1x12 (11-52, Sunrace).
Vorher habe ich von Ende der 90iger bis jetzt September ein GT LTS-1 gefahren... Wenn nächstes Frühjahr neue Reifen anstehen werde ich die Aufkleber wohl entfernen.
 
Das LTS habe ich noch. Allerdings derzeit zum VK inseriert. Das Interesse ist aber, ich sag mal sehr überschaubar. Ich muss es ja nicht unbedingt verkaufen, wenns keiner will hänge ich es halt an die Wand...
 
Wie ich bereits sagte...das hatte der VK schon drauf geklebt. Allerdings finde ich das wenn man die restlichen verbauten Komponenten betrachtet, nicht wirklich sooo schlimm. Sind ja alles andere als Billigteile. So eine Felge kostet immerhin auch 150€ und hält wirklich gut.
 
Ja, das dachte ich mir auch dass es sich so liest...🙂
Ich denke mir aber dass mein Kollege beim Aufbau des Rades ganz einfach den Look haben wollte. Es sieht so aus als ob er sich am Bronson orientiert hat, denn die neongelben SC Schriftzüge wurden ja auch orange überklebt. An Geld für echte Envees hätte es bei ihm jedenfalls nicht gehängt. Er hat mir das Rad verkauft, weil er sich ein Nomad V4 aufgebaut hat. Da wurde die 10K-Marke geknackt.

Das war wohl das „Vorbild“:

8014A7AB-6A7C-4800-96E9-1F1979EFF90B.jpeg
 
Alles gut. Du brauchst Dich keinesfalls zu rechtfertigen. ;)
Optisch ist das Bike definitiv ein Blickfang. Und über Geschmack...
 
Zurück
Oben Unten