Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin Hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Es geht um eine Garantieabwicklung, die mich nun sehr unglücklich macht
Ich muss das hier mal loswerden.
Mal ein paar Eckdaten:
Seit längerem bin ich glücklicher Besitzer eines GT Carbon Sport.
Im Mai bemerkte ich ein leichtes Spiel des Tretlagers an der Aufnahme am Rahmen.
Da ich dieses Bike im Internet bestellte, kontaktierte ich den Verkäufer.
Es wäre ein Garantiefall ...
Dann hieß es Räder & Pedalen ab und gut verpackt hinschicken.
Gesagt, Getan.
Nach einigen Wochen erkundingte ich mich nach dem "Stand der Dinge".
Man habe das Bike weiter in eine GT-Werkstatt gesendet, die das Tretlager wechseln würden.
Von da ging es wieder zum Verkäufer, der es (nicht so gut) verpackt zu mir zurück schickte.
Heute, nach 8 Wochen mad kam es bei mir an und mein ungutes Gefühl die letzten Tage waren berechtigt.
Am noch neuwertigen Bike (ca. 700km gefahren) sah ich zuerst einen großen Lackabplatzer. Der Rahmen war von der Montage verschmiert, incl. die Handgriffe.
Beim Einbau des Vorderrades bemerkte ich, das die Bremse (ohne Rad) betätigt wurde. Ich hatte extra kleine Abstandskeile eingesetzt
Die Belege sind nun zu eng, um das Rad einzusetzen.
Am Hinterrad sah ich schockierend, das das Schaltwerk verbogen & beschädigt war und das es keine (Ketten)Spannung mehr hat.
Ich könnte heulen!
Jetzt hab ich den "Salat" und weiss nicht wie ich am besten vorgehen soll.
Morgen früh werde ich erstmal dort anrufen.
Und dann wird sich mein Händler mit dem GT-Service einigen müssen.
ich hoffe ich bin Hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Es geht um eine Garantieabwicklung, die mich nun sehr unglücklich macht
Ich muss das hier mal loswerden.
Mal ein paar Eckdaten:
Seit längerem bin ich glücklicher Besitzer eines GT Carbon Sport.
Im Mai bemerkte ich ein leichtes Spiel des Tretlagers an der Aufnahme am Rahmen.
Da ich dieses Bike im Internet bestellte, kontaktierte ich den Verkäufer.
Es wäre ein Garantiefall ...
Dann hieß es Räder & Pedalen ab und gut verpackt hinschicken.
Gesagt, Getan.
Nach einigen Wochen erkundingte ich mich nach dem "Stand der Dinge".
Man habe das Bike weiter in eine GT-Werkstatt gesendet, die das Tretlager wechseln würden.
Von da ging es wieder zum Verkäufer, der es (nicht so gut) verpackt zu mir zurück schickte.
Heute, nach 8 Wochen mad kam es bei mir an und mein ungutes Gefühl die letzten Tage waren berechtigt.
Am noch neuwertigen Bike (ca. 700km gefahren) sah ich zuerst einen großen Lackabplatzer. Der Rahmen war von der Montage verschmiert, incl. die Handgriffe.
Beim Einbau des Vorderrades bemerkte ich, das die Bremse (ohne Rad) betätigt wurde. Ich hatte extra kleine Abstandskeile eingesetzt
Die Belege sind nun zu eng, um das Rad einzusetzen.
Am Hinterrad sah ich schockierend, das das Schaltwerk verbogen & beschädigt war und das es keine (Ketten)Spannung mehr hat.
Ich könnte heulen!
Jetzt hab ich den "Salat" und weiss nicht wie ich am besten vorgehen soll.
Morgen früh werde ich erstmal dort anrufen.
Und dann wird sich mein Händler mit dem GT-Service einigen müssen.