Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
.
. also doch lieber schieben, die landschaft ist toll und das hörbuch spannend.

.
.
. ein biker auf meinem zimmer gab mir den tipp, nicht direkt im tal zum suvretta rauf zu fahren sondern lieber im skigebiet über corviglia und dann quasi unterhalb des piz nair zum suvretta rüberqueren. die auffahrt war zwar mit den typischen 28%igen skipistenrampen durchsetzt, aber was jetzt kommt sieht richtig nett aus.
?
.
.
Von welcher Seite kommst du denn? Von Poschiavo aus gibt es zunächst nur einen Weg. Oben beim Schiebestück musst du den nördlichen Schlenker nehmen.stuntzi schrieb:sitz immer noch am pass... ist so nett hier, will gar nicht runter
@fubbes, cooler bericht. val verva will ich vielleicht auch noch einbauen auf ein paar spaßrunden ab livigno. fährt man da auf der west- oder ostseite des tals rauf? auf meiner swissmap sehen beide wege ähnlich aus :/
Ich lese immre noch mit Begeisterung mit, habe bisher leider noch nicht versucht, die Strecke auf der Karte nachzuvollziehen.
. so ein panorama gibt's europaweit nur in der schweiz. und vielleicht noch bei der mtblanc-traverse, da aber nicht ganz so "frontal". biancograt, piz bernina, piz rosegg, alles vor stahlblauem himmel ohne ein einziges wölkchen. der "wartetag" gestern hat sich definitiv gelohnt.
.
. Ein bischen luxus darf nach so einem tag und nach fünf nächten auf rifugis und in juhes schon sein. Die mischung machts! Und jetzt erst mal schluß, sauna und dampfbad warten und der hunger meldet sich auch schon langsam. Später gibt's dann noch ein paar bilder...