Gardasee-Quartier ?

Registriert
18. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Liebe Freunde! Ich möchte in der Woche vor Ostern für 4 Tage mit dem Auto zum Gardasee fahren und dort mit meiner Frau Mountainbiken. Weiß vielleicht jemand ein besonders empfehlenswertes Quartier, vorzugsweise in Riva (oder auch woanders-da wir das Auto mithaben ists ja eigentlich egal...). Es sollte vor allem bikergerecht ("Radl-Garage" o.ä.) und torzdem schön sein. Der Preis spielt weniger eine Rolle. Viellicht gibt einen "Geheimtipp".
Danke
euer Nechledil
 
Pension Villa Regina in Riva. Gegenüber dem Jachthafen. Gemütliches kleines Haus mit passabeln Preisen. Kann bloß sein, daß es an Ostern noch kein Frühstück gibt (Vorsaison)
Anschrift:

Villa Regina
Via Udine 2
38066 Riva del Garda

Tel. 0039/0464/552632

P.S. die Visitenkarte ist schon 3 Jahre alt, kann also sein daß die Tel nimmer stimmt oder so.

Ach so, Chefe von der Pension ist selbst Biker
 
Wir waren im September 2001 in Torbole im Hotel Natalie.

Es ist eine einfache Unterkunft (ca. 50 DM), ruhige Lage, Dusche/WC, mit Balkon, kein TV, sein Bike kann man in einer nahegelegenen abschließbaren Garage abstellen.
Wir waren zufrieden.

Viel Spaß!
 
Hi, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat das Hotel Benini. Die Zimmer haben zwar keinen Balkon, dafür sind sie für Gardasee-Verhältnisse recht groß mit einem schönen Bad wo man auch mal Klamotten aufhängen kann und gegen schlechtes Wetter gibt´s einen Fernseher. Das Frühstück ist echt super, viel Auswahl von guten Sachen. Letzten Sommer haben wir 60.000 Lire pro Person bezahlt. Für Räder gibt es eine Tiefgarage. Sie haben auch einen schönen Pool, ist aber vielleicht Ostern noch etwas kalt. um den Pool hat´s eine sehr schöne Terrasse. Die Lage ist nach dem Tunnel zwischen Torbole und Riva rechts und dann ca. 1,5km geradeaus, dann nochmal rechst, ca. 100m. Zum Superrestaurant Colombera braucht man nur 5 Minuten!
Viel Spaß und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten