Garmin Edge 1000

Hallo,
ich bin vom 810 auf den 1000 gewechselt...
a) Auf der SD karte war bisher ein Garminordner und untendrunter eine id Textdatei. Letzteres fehlt beim Edge1000 bei mir. Hat das einen Nachteil oder soll/muss ich die manuell anlegen ??
b) Ich konnte die gewohnte prozentuale Steigungshöhe in den Datenfelder nicht finden. Gibt's diese nicht mehr beim Edge 1000?

Kann mir hier jemand weiterhelfen ??

VG,

Hallo,
ich bin vom 810 auf den 1000 gewechselt...
a) Auf der SD karte war beim 810 ein Garminordner und untendrunter eine id Textdatei. Letzteres fehlt beim Edge1000 bei mir. Hat das einen Nachteil oder soll/muss ich die manuell anlegen ??

VG,

Kann mir dazu jemand auch etwas sagen ?? :anbet:

Das müsste die Freischalt ID sein, das die Karten freigeschaltet werden. Wenn du den 810er und die Karte im Bundle gekauft hast, kannst du sie nicht auf dem 1000er nutzen. Schreib mal Garmin an, ob sie dir eine neue Freischalt ID schicken.

Das müsste die Freischalt ID sein, das die Karten freigeschaltet werden. Wenn du den 810er und die Karte im Bundle gekauft hast, kannst du sie nicht auf dem 1000er nutzen. Schreib mal Garmin an, ob sie dir eine neue Freischalt ID schicken.
Ich habe vom 810 nichts übernommen, sondern ich nutze die karte die beim Edge 1000 dabei war. Die Karte sind auch aktiviert und funktionieren auch ...

Ich hätte noch eine Frage, die letzte bestimmt vorerst ;-)
Wo stelle ich auf dem Garmin (ich meine dort wäre es gewesen) ein, dass die Strecken auf der Speicherkarte gespeichert werden ?? Ich finde die Einstellung i-wie nicht mehr o_O

Changes made from version 13.00 to 14.00:

• Added support for Connect IQ 2.3.1, which includes support for background apps, app trials, and data field trials.
  • Improved bike light handling for indoor activity profiles.

Hi habt ihr schon mal das Problem gehabt das das Display ständig spinnt? Soll heißen das ständig der Bildschirm wechselt. Also ob jemand ständig auf dem Display rumwischt. Display ist gesäubert und trotzdem spinnt es

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein. Sind wirre Bewegung und hab ja geschrieben das auch Dinge gedrückt werden sozusagen. Beispielsweise ist heute von oben nach unten gewischt wurden und anschließend der Menüpunkt Kalibrierung Powermeter aktiviert worden. Gerät reagiert dann gar nicht mehr. Abhilfe schafft nur wenn ich direkt nach dem Start das Display sperre

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da mein Edge immer mal wieder meldet, das Speicher langsam voll wird, will ich mal aufräumen.
Kann man eigentlich die Karten auf dem Edge 1000 löschen, wenn man andere auf der SD karte nutzt?
Auf dem Edge Hauptspeicher sind noch gmapdem, gmapgc und gmapprom drauf. Aktivitäten werden auf SD Karte aufgezeichnet.
Folgende Karten zeigt mir der Edge an
Aktiviert...INTL Standart Basemap, NR auf Edge
Deaktiviert...Garmin Cycle Map EU 2017.10 auf Edge
Aktiviert...Topo V7 auf SD
Aktiviert...Edge DEM Map EU 2014.20 auf Edge
Aktiviert...Garmin Geocode Map EU 2017.10 auf Edge
Deaktiviert OSM Italien auf SD
Deaktiviert OSM Deutschland auf SD

Kann man die deaktivierten auf dem Edge löschen? Und müssen die, wenn man sie braucht, aktiviert sein?

Hm, habe nun die Version 14.0 drauf, seither steht alles in Englisch, obwohl die Sprache in Deutsch eingestellt ist. Wie bekomme ich wieder die tatsächliche Deutsche Sprache ?? o_O

Zurück