mmo2
Aluminium Rules
Meiner funktioniert mit 13.0 einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, super Danke !! Habe es nun unter "Neigung" gefunden , danke !Hier mal eine Datei, die ich mir gemacht habe, als der Edge neu war. Da Können aber natürlich auch inzwischen Datenfelder hinzugekommen sein.
Thomas
Hallo,
ich bin vom 810 auf den 1000 gewechselt...
a) Auf der SD karte war beim 810 ein Garminordner und untendrunter eine id Textdatei. Letzteres fehlt beim Edge1000 bei mir. Hat das einen Nachteil oder soll/muss ich die manuell anlegen ??
VG,
Ich habe vom 810 nichts übernommen, sondern ich nutze die karte die beim Edge 1000 dabei war. Die Karte sind auch aktiviert und funktionieren auch ...Das müsste die Freischalt ID sein, das die Karten freigeschaltet werden. Wenn du den 810er und die Karte im Bundle gekauft hast, kannst du sie nicht auf dem 1000er nutzen. Schreib mal Garmin an, ob sie dir eine neue Freischalt ID schicken.
Danke, genau dort war es auchWar das nicht bei Datenübertragung in den Systemeinstellungen?
Sorry, wo finde ich unter Garmin Express die Auswahl "Karten" etc ?? Wenn ich bei Garmin Express z.B. auf das Zahnrad gehe, erscheint auch nichts von "Karten"...Über Garmin Express, Karten und Sonstiges...Sprachdateien auswählen. Hab auch gerade die 14er draufgemacht, aber blieb alles in Deutsch, Profile blieben, hat sich nichts verändert