damage0099
nick sagt alles...
so, heut wieder was seltsames:
- 2 Strecken als gpx auf Karte anzeigen lassen (falls eine nicht fahrbar ist)
- Kartenmodus
- Kein Training gestartet
- Als ich in den Bereich der gpx-Tracks kam, hing mein Positionspfeil...d.h. er bewegte sich öfters nicht
- mind. 4 mal war nur noch ein orangener Bildschirm da. Nicht mal die Basemap
- Edge reagierte auf keinen Tastendruck
- Immer nach ca. 5-10sec reagierte er wieder
- Nach zoomen kam die Map wieder
Das alles war aber nur in der Gegend, in der meine 2 Kurse angezeigt wurden. Die beiden Tracks hab ich mit MM erstellt, jeweils nur ca. 100 Punkte (Singletrail, einmal rechts rum, einmal links rum, also nichts bewegendes...sonst lasse ich mir 10 Tracks mit je ca. 1000 Punkte anzeigen).
War ich aus der gpx-Gegend weg, lief der Kartenmodus normal weiter.......
Aufgezeichnet wurde alles richtig. SD-Karte raus- und wieder rein hab ich extra nicht gemacht, um eben dies ausschließen zu können.
- 2 Strecken als gpx auf Karte anzeigen lassen (falls eine nicht fahrbar ist)
- Kartenmodus
- Kein Training gestartet
- Als ich in den Bereich der gpx-Tracks kam, hing mein Positionspfeil...d.h. er bewegte sich öfters nicht
- mind. 4 mal war nur noch ein orangener Bildschirm da. Nicht mal die Basemap
- Edge reagierte auf keinen Tastendruck
- Immer nach ca. 5-10sec reagierte er wieder
- Nach zoomen kam die Map wieder
Das alles war aber nur in der Gegend, in der meine 2 Kurse angezeigt wurden. Die beiden Tracks hab ich mit MM erstellt, jeweils nur ca. 100 Punkte (Singletrail, einmal rechts rum, einmal links rum, also nichts bewegendes...sonst lasse ich mir 10 Tracks mit je ca. 1000 Punkte anzeigen).
War ich aus der gpx-Gegend weg, lief der Kartenmodus normal weiter.......
Aufgezeichnet wurde alles richtig. SD-Karte raus- und wieder rein hab ich extra nicht gemacht, um eben dies ausschließen zu können.